Wahrscheinlich bin ich der einzige, der den persönlichen Lieferdienst in Anspruch genommen hat. Trotzdem muss ich mein großes Bedauern ausdrücken ...
... an all diejenigen, die bei der Aktion nicht dabei waren.
Die Teile sehen wirklich klasse aus. Da ist es schon fast egal, wie sie sich wirklich auf das Fahrverhalten auswirken. Als ich sie heute im Original in die Hand bekam, hat sich allerdings mein Maßstab für Maripaneier neu kaibriert. Das Ei von Falcone hat bestimmt > 100g.
Vielen Dank für die Einbauanleitung.
Seit ein paar Tagen sind hier für das Wochenende Plusgrade und Tauwetter angekündigt. Jetzt noch einen ordentlichen Regenguss und losgeht's. Ich bin schon ganz hippelig.
So jetzt mal die Einfahrt richtig freigeschippt und siehe da: der Götterbote HERMES kommt und bringt ein Päckchen An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Zitat Als ich sie heute im Original in die Hand bekam, hat sich allerdings mein Maßstab für Maripaneier neu kaibriert. Das Ei von Falcone hat bestimmt > 100g.
175 Gramm, um genau zu sein. Sollte jemand ein Größeres im Handel finden, kann er es mir gerne zu Vergleichs- und Prüfungszwecken zuschicken.