The 35 silver braces have returned from the polisher. We are waiting for the 5 black one to come back from the anodizer. If all goes well, these will ship out at the end of this week.
Ich werde, wenn jetzt keiner "NEIN, mach das auf keinen Fall!" brüllt,werde ich in diesem Winter mit dem ausgebauten Schutzblech vorn zu einem begnadeten Blechbieger gehen und ihn bitten, mir ein zweites, dickeres Blech genau unter der Originale einzubasteln. Platz ist genug da. Das Ganze wird dann noch mit Sikaflex verklebt und mit den (ggf verlängerten) Schrauben wie ursprünglich befestigt.
Wie gesagt, wenn jetzt keiner aufschreit ...!
Wer mir Mut macht, kriegt nachher auch ein Foto ... ;-)
Das hab ich im Prinzip auch schon mal gemacht. Allerdings hatte mir ein nettes Forumsmitglied ein solches Teil aus Karbon gefertigt. An meiner Oldstyle-W wollte ich halt keinen Stabi. Wenn es dem Blecbbieger möglich ist, lass ihn zwei sich kreuzende Sicken reindengeln. Dann kann das Blech dünner bleiben und die ganze Sache wird noch stabiler. Ist kaum zu sehen:
Wäre für mich auch eine Lösung. Schlechter als vorher kann es damit auf keinen Fall werden.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Brauchi... wer reitet so spät durch nacht & schnee - das ist der ROST, der find' dess scheee (schwäb. f. schön, anm. d. übersetzers)
Der findet`s leider gar nicht scheee, sondern wartet auf bessere Tage. Nicht noch so ein Winter . Sonst muss ich nachher doch noch das Benzin aus meinen Vergasern ablassen - das wäre eine Niederlage
War beim Zoll und habe "nur" die 35 polierten Teile erhalten! Die 5 schwarzen sind noch nicht angekommen (da hake ich nach!)!
Für den Versand habe ich Weinkartons gekauft. Um die Teile dort hinein zu bekommen, muss ich von der Verpackung von allen Seiten etwas abschneiden. Ich hoffe das macht keinem was aus?!?
Habe ich eigentlich alle Adressen?
Ich denke, dass ich realistisch erst Anfang Januar versenden werde.
Ansonsten sehen die Teile sehr gut aus und ich kann nur hoffen, dass die passen! Über das "branding" kann man geteilter Meinung sein... is nu mal drauf...