Wie war das jetzt noch ? Wird das Teil nun unter das Schutzblech gebaut, oder sichtbar drüber?
Wenn es drunter gebaut wird, bitte für mich auch eins.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
der gabelstabi wird nicht von oben drüber oder von unten drunter verbaut, sondern von vorne und hinten; d.h. er besteht aus zwei teilen und ist wirklich sehr passgenau gearbeitet. die ganze aktion dauert höchstens ne viertelstunde - feddich. ich hab das schon mal gemacht
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
wäre auch an sonem Ding poliert interessiert. Will aber trotzdem erstmal den preis wissen. Die Lieferzeit wär mir relativ wurscht, pressiert nicht. viele Grüße Ducky
@smiler: beim anblick deines mopeds bekomme ich jedesmal kurz atembeschwerden .. ist das moped GEIL!! wenn ich meine w noch hätte, würde ich jetzt auch einen stabelgabi bestellen ..
Zitat von Duck DunnHallo Payke, wäre auch an sonem Ding poliert interessiert. Will aber trotzdem erstmal den preis wissen. Die Lieferzeit wär mir relativ wurscht, pressiert nicht. viele Grüße Ducky