bei einer "vernünftigen" Preissituation mach ich auch 2X mit. Im TBS Forum ist übrigens einer(moerten)der super Beziehungen in die USA hat; vielleicht kann der uns weiterhelfen und was direkt vor Ort organisieren.
In Antwort auf:Wo die Triumph doch so was serienmäßig hat:
die W ebenfalls !!
jetzt ma blöd gefragt, wie sieht denn dat teil bei der w aus? jetzt hab ich den vorderen kotflügel schon ein paar mal ab gehabt und nie ist mir so etwas in der art aufgefallen. ist das im kotflügel mit "integriert" oder ist das extra? vielen dank schon mal für die erhellenden antworten.
Zitat von Hobbyim Thruxton Forum wird übrigens auch aufgerüstet !!
Wuahaha ... ich lach mich tot! Wo die Triumph doch so was serienmäßig hat:
Und das ist ein massives Stahlteil mit sinnvoller Verschraubung an vier Punkten, die weit auseinander liegen und daher auch echt was bringen. Und dann noch unsichtbar unter der feinen Schutzplastik verborgen ist. Gruß Serpel
schau dir das bild das hobby reingestellt hat noch mal an .... da ist nichts mehr übrig von der originalversteifung, in sofern macht der stabi schon sinn
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgschau dir das bild das hobby reingestellt hat noch mal an .... da ist nichts mehr übrig von der originalversteifung, in sofern macht der stabi schon sinn
Ist mir schon aufgefallen. Ich find´s halt befremdlich, wenn der Original-Stabi ausgebaut wird, um nachher so ein Pseudo-Teil dranzumurksen, das sich beim scharfen Bremsen womöglich verdreht und dann für dauerhaften Gabelholm-Schiefstand sorgt.
Allerdings weiß ich gar nicht sicher, ob New Bonneville und/oder Thruxton überhaupt so ein massives Teil wie der Scrambler dort serienmäßig verbaut haben. Ich hab mir die beiden noch gar nie richtig angesehen (hol ich bei Gelegenheit aber nach).
Aber generell finde ich es ungefähr genau so peinlich mit einer New Bonnie einem Original-Langhuber nacheifern zu wollen wie mit einer Kawasaki W 650 einer Triumph.
Auf der anderen Seite wiederum möchte ich eigentlich geschätzten Foristi, die viel Arbeit und Herzblut in ihre Kreationen stecken und die ich nicht mal kenne, nicht zu nahe treten.
In Antwort auf:...das staniolpapierdicke Blechdingens...
Da muß ich energisch widersprechen: habe bei dem Versuch, mein sturzverdengeltes Vorderadschutzblech bzw. dessen damit vernietetes Mittelstück (mit dem das Schutzblech quasi als 'ne Art Gabelbrücke verbunden ist) zu richten, viel viel Kraft und noch mehr lästerliche Flüche gebraucht, um es wieder halbwegs hinzubiegen . Genaugenommen ist es immer noch nicht richtig gelungen - das Ding ist sehr steif (und liegt im Regal und wartet auf einen weiteren tatendurstigen Tag)!
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"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."
Auf der anderen Seite wiederum möchte ich eigentlich geschätzten Foristi, die viel Arbeit und Herzblut in ihre Kreationen stecken und die ich nicht mal kenne, nicht zu nahe treten.
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Jou, so halte er sich dran. Denke, wenn jemand ernsthaft daran denkt, seine Fuhre mit einem Gabelstabi zu verschandeln, so wird er sicher seine Gründe dafür haben.
Im übrigen kenne ich keinen (mehr), der seine W650 auf triumph macht. Da gabs mal nur einen Trottel, der sogar im MOTORRAD stand, der sich TRIUMPH auf den Tank geklebt hat.....
Du aber auch Ducky! Der "Trottel, der sogar im MOTORRAD stand, der sich TRIUMPH auf den Tank geklebt hat" ... hatte bestimmt auch gute Gründe dafür ...
mal nebenbei... hat das Ding eigentlich eine Betriebserlaubnis oder Teilegutachten fürn TÜV oder sowas? Kriegt man das eingetragen, ist ja schon ein wesentlicher Eingriff ins Fahrwerk?!?
Oder pfeift man einfach drauf
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Soon I discovered that this rock thing was true Jerry lee lewis was the devil Jesus was an architect previous to his career as a prophet All of a sudden, I found myself in love with the world So there was only one thing that I could do Was ding a ding dang my dang a long ling long