Hallo warum nicht den von TELEFIX, den hatte ich damals an meiner SR 500... war eigenlich zufrieden. Leider gibt es den für die W nur auf Lieferung einer Masstabelle... Hat den vielleicht mal einer von Telefix (http://www.telefix-products.de/) bestellt und an seiner W verbaut ? In schwarz würde der eigentlich genauso gut passen wie der superbrace.
punmanra
eigentlich braucht ein Motorrad nur einen Zylinder um Spass zu machen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild0404.jpg
habe mal eine Testbestellung gemacht, aber ohne abzusenden. Mit Versand 195,70 $. Entspäche momentan 132,74 €. Soviel ich gelesen habe sind beim Zoll bis 700 € 17,5 % MWST fällig. Das wären dann zusammen 155,97 € Hätte mir einen bestellt, bin aber da nicht benötigt, kein Kreditkartenbesitzer. Leider geht es auch nicht mit Pay-Pal.
Zitat von punmanraHallo warum nicht den von TELEFIX, den hatte ich damals an meiner SR 500... war eigenlich zufrieden. Leider gibt es den für die W nur auf Lieferung einer Masstabelle... Hat den vielleicht mal einer von Telefix (http://www.telefix-products.de/) bestellt und an seiner W verbaut ? In schwarz würde der eigentlich genauso gut passen wie der superbrace. punmanra
Im MZ-Forum hat mal jemand direkt bei Tarozzi in Italien eine größere Bestellung Gabelstabilisatoren aufgegeben, was auch problemlos geklappt hat. Durch die Sammelbestellung ging der Preis sogar von ca. 100 EUR pro Stück auf 65 EUR runter. Wenn man mal bei Telefix anfragt ... Wer macht's? (Ich nicht, habe leider keine Zeit so 'ne Geschichte zu managen). Aber nehmen würde ich einen
Der telefix ist mir zu kantig und zu klobig. Ich hab den an der MZ. Das passt gar nicht zum Stil der W. Der käme für mich nicht in Frage.
Ich würde ggf. nach den Herbstferien in Amerika einen oder auch mehrere bestellen, falls Interesse besteht, kann man das ja bündeln, um Versandkosten zu sparen.
Da verzieht sich dann auch nix. Oder hast du die olle Trommel endlich ausgebaut? Mit Doppelduplex-Trommelbreme verzieht sich die Gabel nicht, weil die Bremskräfte gleichmäßig in beide Gabelholme eingeleitet werden.
Bei nem Sturz kann Dir ein Gabelstabi aber viel Kosten ersparen. Muss Freund Walter grad schmerzlich feststellen. Der hatte keinen, als er sich in Österreich auf die Seite gelegt hat, und muss nun für neue Gabelbrücken kräftig löhnen.