Ich werde das mal notieren und mich in der 44. Woche mal wieder melden. Dann können wir die Bestellung konkretisieren. Vielleicht brauche ich auch jemanden, der Englisch besser beherrscht, das ist bei mir nicht so dolle.
Danke Charly, nein, dem gehts gut. Hatte Prellungen und war 2 Wochen ausser Gefecht, aber keine Brüche etc. Es hat sich auch noch rausgestellt, dass er n neuen Felgenkranz braucht, der eiert gewaltig.
aber die Hauptsache, die Knochen sind heile.
Und nu zurück zum Thema Gabelstabi. @Falcone: kannst mal in etwa sagen, was der Spaß kostet ohne dass ich alle Seiten wieder durchsuchen muss? Grazie. P.S. mir persönlich isses übrigens wurscht, ob der schwarz oder natur is.
Dieser "SuperBrace - THE ULTIMATE FORK STABILIZER" ist doch totaler Eso-Quatsch. Torsions-Kräften der Gabel hat er konstruktionsbedingt nicht viel entgegenzusetzen, und ein reiner Abstandshalter (engl. Brace) ist auch bei der schlimmsten Spaghetti-Gabel nun wirklich nicht nötig.
Gruß Serpel, der sich über diese Animation halb totlachen könnte
In Antwort auf:habe mal eine Testbestellung gemacht, aber ohne abzusenden. Mit Versand 195,70 $. Entspäche momentan 132,74 €. Soviel ich gelesen habe sind beim Zoll bis 700 € 17,5 % MWST fällig. Das wären dann zusammen 155,97 € Hätte mir einen bestellt, bin aber, da nicht benötigt, kein Kreditkartenbesitzer. Leider geht es auch nicht mit Pay-Pal.
In Antwort auf:kannst mal in etwa sagen, was der Spaß kostet ohne dass ich alle Seiten wieder durchsuchen muss? Grazie.
Hm, da muss ich ja jetzt alle Seiten durchsuchen - einfach mal zurückblättern, da steht es: "habe mal eine Testbestellung gemacht, aber ohne abzusenden. Mit Versand 195,70 $. Entspäche momentan 132,74 €. Soviel ich gelesen habe sind beim Zoll bis 700 € 17,5 % MWST fällig. Das wären dann zusammen 155,97 €"
Hässlich, hässlich - sieht aus wie ein billiges Blechstanzteil und auch noch so hervorschauende Schrauben ... Das machen wir aber besser! Und auch noch Blumendraht an der Gabel. Will der Efeu pflanzen?
Zitat von Hobbyim Thruxton Forum wird übrigens auch aufgerüstet !!
Wuahaha ... ich lach mich tot!
Wo die Triumph doch so was serienmäßig hat:
Und das ist ein massives Stahlteil mit sinnvoller Verschraubung an vier Punkten, die weit auseinander liegen und daher auch echt was bringen. Und dann noch unsichtbar unter der feinen Schutzplastik verborgen ist.
Aber das Triumph-Teil mach schon einen stabileren Eindruck - Das W-Teil schafft es ja nicht mal in Verbindung mit dem Schutzblech, die Gabel am Verdrehen zu hindern. Taugt also kaum was. Weglassen kann man es aber auch nicht.