Zitat von FalconeDas Schöne an Smilers Teil ist halt, das er gegossen ist und nicht gefräst - und das passt halt viel besser zu Stil der W. So ein kantiges, gefrästes Teil, wie man sie heute meistens sieht, würde mir nicht wirklich gefallen.
Kommt aufs Mopped an - schwarze Gabel, schwarzer Stabi - silberne Gabel, silberner Stabi. Oder so ähnlich ...
Wenn es so einen schönen wie der vom Smiler gibt, bin ich sofort Kunde! Einen eckigen, technischen mit so deutlich sichtbaren Schrauben möchte ich eher nicht haben (es sei denn, man kann ihn rund schleifen).
Zitat von Steelworker @Smiler Habe die Endtöpfen noch ein wenig getunt,jetzt hören sie sich bei jeder Drehzahl schön Dumpf an. Der Sound ist einfach Geil. Gruß Matze
...na siehste matze geht doch - man muss nur WOLLEN
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
SuperBrace Kawasaki W 650 1999-2002 SuperBrace is the leading motorcycle fork stabilizer. This patented brace provides better stability, superior aerodynamics and a more streamlined look than other multi-piece braces on the market.
Reduces low and high speed wobbles.
Improves stability in tight cornering.
Improves tire life and reduces cupping.
Decreases sensitivity to rough road surfaces and rain grooves.
Each SuperBrace is designed and manufactured for each specific motorcycle.
Every SuperBrace is made of 6061-T6 aircraft aluminum and machined to a tolerance of + or - .002 of an inch, with a polished finish.
Ten minute easy installation.
Competition proven by world class racers.
Superbrace offers a 30 Day Money Back Guarantee on all their fork braces!
SuperBrace Kawasaki W 650 1999-2002:
MSRP: $165.95 i-Bike: $149.95
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! stabi.jpg
Kommen aber noch die Transportkosten drauf, auf den Transport und den Stabi kommt der Zoll und auf das ganze dann die Einfuhrumsatzsteuer. ich weiß leider nicht den aktuellen Zollsatz für Motorradersatzteile.
In Antwort auf:SuperBrace is the leading motorcycle fork stabilizer. This patented brace provides better stability, superior aerodynamics and a more streamlined look than other multi-piece braces on the market.
Reduces low and high speed wobbles.
Improves stability in tight cornering.
Improves tire life and reduces cupping.
Decreases sensitivity to rough road surfaces and rain grooves.
Ganz wichtig: superior aerodynamics ... ich werf mich weg!