In Antwort auf:hat das Ding eigentlich eine Betriebserlaubnis oder Teilegutachten fürn TÜV oder sowas? Kriegt man das eingetragen, ist ja schon ein wesentlicher Eingriff ins Fahrwerk?!?
Also ein Gutachten gibt es sicher nicht. Falls man also ganz sicher gehen will, müsste man den Stabi per Einzelgutachten eintragen lassen. Ich bau den einfach so dran.
Und damit ich nach den feien nicht ewig nachsuchen muss, fass ich schon mal zusammen: Ducky Charly ROST eisendieter Gerry Norbi (2 mal) Wilwolt PeWe Vielleicht Falcone
wenn der Preis um ca.100€ liegen sollte und der Stabi mit Original-Schutzblech montierbar ist, würde ich auch gern einen nehmen?! Also bei mir bitte auch "vielleicht" eintragen ...
Piko, ich glaube nicht, das wir einen derartigen Rabatt kriegen, wie soll ich den begründen? Ich denke, man muss sich auf einen Preis um 150 Euro einstellen.
bei Kern kostet dieses kantige Teil 139 €, und bei Raisch hab ich mal geschaut, da kosten die Dinger für die Bonnie 239 €. Da liegen wir ja noch gut im Rennen.
Zitat von Duck DunnVORSCHLAG AN ALLE WIRKLICH INTERESSIERTEN: Ich habs grad gmacht, machts es doch einfach auch schickt Martin doch einfach eine PM mit Eurer Zusage und Bestellung, dann muss der arme Kerl hier nicht aus 6 Seiten Blabla die Zusagen einzeln raussuchen. Viele Grüße Ducky, der sich auf sein StabiGabi freut
Ein wahres Wort - schau schon gar nicht mehr beim Satteltaschenhalter rein - blabla -blub blub
Allerdings an den skoki. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
... bal wieder blond gefragt: Wieso nicht ein (5 mm ???) streifen Stahl nehmen, biegen daß er über'n Reifen und vielleicht auch unter's Schmutzblech passt und die originalen Schmutzblechbefestigungspunkte zur Montage nutzen???