Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 22.248 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.08.2012 19:34
#256 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #253


wenn Du während der Fahrt bei mir im Beiwagen würgen mußt, dann hat das auf alle Fälle andere Gründe ...


Aber aufwischen musst du...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.08.2012 21:29
#257 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ich hoffe mal, daß Du über die Bordwand würgst - wie sich das gehört in einem Boot.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

13.08.2012 21:37
#258 RE: Hund im Beiwagen Antworten

....wie soll das gehen wenn sie im Käfig sitzt....

....alles Gute, wird schon ....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.08.2012 21:39
#259 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Siehste Pele, der Nobbi denkt mit!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

13.08.2012 21:47
#260 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Hmm, Probleme gibt's - die hab' ich noch garnicht erkannt bisher ... also:

ich muß noch so Spucktüten besorgen, wie auf der Fähre (oder im Flugzeug) !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

13.08.2012 22:18
#261 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Gib ihm etwas Zeit Moni - der Bernd ist im Moment völlig überlastet mit den studentischen Schnarchnasen. Mindestens 15 oder mehr Wochenstunden Arbeit - das schlaucht....

....alles Gute, wird schon ....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

14.08.2012 08:31
#262 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
...im Moment völlig überlastet...

So isses - da stehen schon wieder drei Stück (Edith meint, das sind heute nur zwei - die kommen dann bestimmt noch öfters, um blöde Fragen zu stellen ... ), und wollen jetzt einen Versuch durchführen ...


wäre ich doch nur Beleuchter geworden, oder Steuerfachann - da hätte ich wenigstens eine Erhellung, oder könnte mir die Gage für die Steuerberaterin sparen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

14.08.2012 09:02
#263 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
....wie soll das gehen wenn sie im Käfig sitzt....




Dafür gibts doch diese praktischen Tüten.
Im letzten Flieger mit der Beschriftung: " Kopf hoch- das wird schon wieder"

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.08.2012 14:48
#264 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Gestern Abend, in der "Aktuellen Stunde":

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...elle_stunde.xml

-> Papagei fährt auf Motorrad mit [00:26 min] ab 32:37 etwa

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Maggi Online




Beiträge: 47.753

15.08.2012 15:21
#265 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Auch nicht schlecht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 02:51
#266 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Dieser Papagei hat mir 2011 in Sosa/Erzgebirge auf nem Moppedtreffen meine Pommes geklaut!

Der sogenannte Obervochl Henry:



Echt cool der Flattermann! Und wage es KEINER dieses Gespann anzufassen, ruckzuck Finger ab!

Die Nummer ist auch filmreif:

Henry on the Road

Gruß
Hermann

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.08.2012 22:52
#267 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #260
Hmm, Probleme gibt's - die hab' ich noch garnicht erkannt bisher ... also:

ich muß noch so Spucktüten besorgen, wie auf der Fähre !

Haste jetzt den Drahtverhau eigentich fertig und die Spucktüten besorgt?

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

23.08.2012 11:45
#268 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Der Drahtverhau ist z.Zt. wieder dran (sind nur vier Schrauben), Spucktüten hab' ich jetzt keine richtigen, speziell für den Zweck gedachten, aber ich hätte schöne, durchsichtige Gefrierbeutel .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

23.08.2012 12:17
#269 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Zitat
durchsichtige


Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

23.08.2012 20:07
#270 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #268
Der Drahtverhau ist z.Zt. wieder dran (sind nur vier Schrauben), Spucktüten hab' ich jetzt keine richtigen, speziell für den Zweck gedachten, aber ich hätte schöne, durchsichtige Gefrierbeutel .


Ich könnte Dir welche besorgen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz