piko
02.07.2012 16:13
Zitat von 3-Rad Zeige ich dir beim nächsten Mal, aber ohne Beifahrer.Hör' bloß auf - das will ich garnicht sehen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat ...hatte ja neulich auch einen Hund im Beiwagen... Der ist aber kupiert - zumindest die Ohren, jedenfalls. Ist bei uns schon lage verboten, aber im Ausland schneiden sie immer noch gern Ohren und Schwänze auf Standartmaß.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Maggi
02.07.2012 18:59
Zitat schneiden sie immer noch gern Ohren und Schwänze auf Standartmaß. Wie jetzt, die schneiden die zu Fähnchen um?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Soulie
02.07.2012 21:15
Na, ob der Pele das versteht? Dabei isser doch einer von den Guten ...
Zitat Na, ob der Pele das versteht? Na, da unterschätzt du aber den Pele. Spätestens frisch gestärkt nach dem Brötchen aus der Caféterrine morgen früh versteht er das
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Maggi
02.07.2012 23:04
Daß der Pele das versteht, davon gehe ich aus, daß Ihr das versteht, wundert mich allerdings.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Hat er begriffen ... meinem Ex-Cheffe hab' ich seinerzeit auch so'n Fähnchen an seinen ollen Benz gepappt, als er Dekan wurde ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Frage an die Ural/Dnjepr-Kenner hier: ist das hier Werbung: http://www.ebay.de/itm/200786572943?ssPa...984.m1438.l2649 vielleicht so 'ne Windschutzscheibe, wie sie der Herr C-4 an seinem Uralboot montiert hat? Die fand ich prima, weil man die umklappen kann - also wahlweise mit und ohne Hund betreibbar ist.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4867.JPG DSCN4868.JPG DSCN4869.JPG DSCN4870.JPG
Turtle
09.08.2012 15:08
Das Huhn steht glaube ich eher auf Boden- oder Freilandhaltung.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Der mit der bodennahen Haltung war aber doch Knorri, oder ?
Turtle
09.08.2012 15:13
JA, aber der war da mehr Fledermaus als Huhn. Der Kopf war unten. Jetzt stell dir mal n Huhn mit Kopf nach unten in dem Verschlag vor.
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Zitat ...Huhn mit Kopf nach unten... ... kenn' ich eigentlich nur aus diesen Großschlachtereien, am Fließband ...
Turtle
09.08.2012 15:17
Auch nicht schlecht. - Deine Phantasie.
PeWe
09.08.2012 20:58
Gute Bastelarbeit...und das Tier wird sich daran gewöhnen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung