Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 22.258 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2012 16:13
#226 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von 3-Rad
Zeige ich dir beim nächsten Mal, aber ohne Beifahrer.

Hör' bloß auf - das will ich garnicht sehen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

02.07.2012 18:46
#227 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
...hatte ja neulich auch einen Hund im Beiwagen...

Der ist aber kupiert - zumindest die Ohren, jedenfalls.

Ist bei uns schon lage verboten, aber im Ausland schneiden sie immer noch gern Ohren und Schwänze auf Standartmaß.

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.07.2012 18:59
#228 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
schneiden sie immer noch gern Ohren und Schwänze auf Standartmaß.


Wie jetzt, die schneiden die zu Fähnchen um?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.07.2012 21:15
#229 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Na, ob der Pele das versteht?

Dabei isser doch einer von den Guten ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

02.07.2012 21:33
#230 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
Na, ob der Pele das versteht?



Na, da unterschätzt du aber den Pele.
Spätestens frisch gestärkt nach dem Brötchen aus der Caféterrine morgen früh versteht er das

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.07.2012 23:04
#231 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Daß der Pele das versteht, davon gehe ich aus, daß Ihr das versteht, wundert mich allerdings.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

02.07.2012 23:27
#232 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Hat er begriffen ... meinem Ex-Cheffe hab' ich seinerzeit auch so'n Fähnchen an seinen ollen Benz gepappt, als er Dekan wurde ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

05.07.2012 13:30
#233 RE: Hund im Beiwagen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Frage an die Ural/Dnjepr-Kenner hier:

ist das hier

Werbung: http://www.ebay.de/itm/200786572943?ssPa...984.m1438.l2649

vielleicht so 'ne Windschutzscheibe, wie sie der Herr C-4 an seinem Uralboot montiert hat?
Die fand ich prima, weil man die umklappen kann - also wahlweise mit und ohne Hund betreibbar ist.

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Online




Beiträge: 51.255

09.08.2012 14:50
#234 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Ich hab' neulich mal auf die Schnelle ein Provisorium gebastelt. Sieht doof aus , weiß ich, aber zum Ausprobieren super:

der Hund kann sich frei bewegen, und an die Fahrerei auch bei Tempo 120 gewöhnen . Klappt schon ganz gut, schaunmermal, wie's weitergeht ...


außerdem weiß ich ja nicht, ob nochmal 'n Huhn mitfahren möchte, und da wäre 'ne artgerechte Käfighaltung ja auch nicht so ganz verkehrt, denke ich ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4867.JPG  DSCN4868.JPG  DSCN4869.JPG  DSCN4870.JPG 
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.08.2012 15:08
#235 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Das Huhn steht glaube ich eher auf Boden- oder Freilandhaltung.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

09.08.2012 15:11
#236 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Der mit der bodennahen Haltung war aber doch Knorri, oder ?

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.08.2012 15:13
#237 RE: Hund im Beiwagen Antworten

JA, aber der war da mehr Fledermaus als Huhn. Der Kopf war unten.
Jetzt stell dir mal n Huhn mit Kopf nach unten in dem Verschlag vor.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

09.08.2012 15:15
#238 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
...Huhn mit Kopf nach unten...

... kenn' ich eigentlich nur aus diesen Großschlachtereien, am Fließband ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

09.08.2012 15:17
#239 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Auch nicht schlecht. - Deine Phantasie.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.08.2012 20:58
#240 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Gute Bastelarbeit...und das Tier wird sich daran gewöhnen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz