auf jeden Fall! Im MZ Forum haben wir den Begriff der Putzlappenrestauration für sowas. Hab grad schon ein SE Boot so behandelt. Ich liebe es, wenn man den Fahrzeugen ihre Geschichte ansieht. Ich finde ja auch Frauen schön, die so alt aussehen wie sie sind
Zitat von Watzmann im Beitrag #295wirklich ein Sahnestück Jürgen klasse wie groß ist denn jetzt dein Zweirad-Maschinen-Park ?
Hält sich noch sehr in Grenzen. Einsatzbereit sind z. zT. mit Ulli´s W 7 Stück. ein ES/2 Gespann muss ich bis zum Frühjahr noch fertig kriegen, weil´s meine Liebste sich wünscht und weil´s die Hochzeitskutsche werden soll. Da baut Herr Wahl hoffentlich grad nen Kolben für. Und dann liegt noch für die nächsten Winter etwas MZ und Ossa bereit. Grüße Jürgen
Och 7 Stück ist ja wirklich ein Hauch von nichts schluchtsssss Ja dann leg mal richtig los lieber Jürgen, sie hat schon recht, und wir wollen ja alle hinter etwas standesgemäßen hinterher fahren.
allen schöne freie Tage und laßt es euch gut gehen
mellon Anmerkung: Ich hab mal gehört, daß Redakteure zuerst im Lokalteil arbeiten, weil man da den Wahrheitsgehalt der Artikel besser beurteilen kann. Für diesen Redakteur sehe ich keine Karriere als Auslandskorrespondent. 1. Mellon ist ein Landseer und kein Bernhardiner. 2. Er ist nicht dick. 3. Wir sind nicht aus Bochum. 4. Ich heiße nicht Hans Herrmann. Aber sonst passts halbwegs.