Maggi
01.11.2013 14:01
Jedenfalls hast Du einen schönen Hund und ein tolles Gespann, wen interessiert da schon das Geschwafel eines Lokalzeitredakteurs.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Der Link funzt bei mir nicht. Schade!
Gruss, Mattes
Maggi
01.11.2013 14:13
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ein paar Klicks und du bist da: WDR Fernsehen, Mediathek, Lokalzeit Ruhr ( Studio Essen ), Sendung vom 18.10.
Dieses Gespann mit dem "Hundedurchlauf" geistert doch derzeit durch die Presse.
Grüße Falcone
Ok, da stand wohl jemand auf der Leitung. Nach Routerneustart alles i.O.
Gruss, Mattes
wastl
28.10.2015 18:37
mal wieder was zum Hund im Boot :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12063372_826654297432768_4896489203284585691_n.jpg
piko
28.10.2015 18:44
Es soll tatsächlich Leute geben die sich extra ein Gespann, einen Hund und'ne passende Brille zulegen ... ... bloß um so ein (ober-)cooooooles Bild zu schießen. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Kennt den jemand? Oder die beiden Hunde?
Grüße Falcone
Maggi
18.11.2015 14:23
Sicher, daß das eine keine Kuh ist? Ich weiß aber nicht wer das ist, sieht ein bißchen aus wie decet, ohne ihm dabei zu nahe treten zu wollen.
--Blog
Die Hunde scheinen Landseer zu sein - hatten wir da nicht mal jemanden im Forum?
wastl
17.12.2015 13:24
Maggi
17.12.2015 16:19
Geil, werde ich meinem Hund mal nähen. Bloß fürchte ich das wächst sich zum Sport aus, wenn ich wegen jedes Schraubenschlüssels hinter der Töle herlaufen darf.
--Blog
wastl
17.12.2015 21:45
Hallo Maggi, du kannst nähen ? Und wieso Sport, erzieh deinen Köter gut und er bringt immer was du grad brauchst. ( Mein Hund hört aufs Wort : wenn ich sag komm her oder net, dann kommt er her oder net )
Maggi
17.12.2015 21:47
Zitat du kannst nähen ? Naja so ein bißchen für den Hausgebrauch, so ein Mäntelchen bekäme ich wohl noch hin.
Zitat wenn ich sag komm her oder net, dann kommt er her oder net Sind Dein Hund und mein Hund irgendwie verwandt?
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung