wastl
17.12.2015 21:57
mit Sicherheit sind die verwandt. Aber wie auch inmmer, ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos, gell ? Mein Köter stinkt, sabbert und hinterlässt überall seine Haare....und jeder in der Familie liebt iHn mehr als mich
Maggi
17.12.2015 23:14
Zitat von Falcone im Beitrag #309 Kennt den jemand? Oder die beiden Hunde? Da waren doch vor 3 Jahren (???) beim Nikolausi Zwillingsbrüder, beide mit nem Gespann aus Bremerhaven. Die hatten im Boot nen Kocher eingebaut und haben diesen unglaublichen Pfirsich-Kopfkiller-Punsch im Beiwagen gebraut. Wenn mich mein Photogedächniss nicht täuschthatten die beiden zumindest mal ziemliche Ähnlichkeit mit diesem Menschen.
Nordlichtgrüße Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Ne, ne, die beiden sind zwar jedes Jahr in HBN und auch sonst öfters anzutreffen - aber Ähnlichkeit mit diesem W-Fahrer haben sie nicht wirklich.
Grüße Falcone
Ich hab die beiden nur ein einziges Mal gesehen - da hat mir mein integrierter Photoapparat wohl was falsches abgespeichert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Maggi
18.12.2015 09:10
Dann isses wohl Falcone in seiner Hipsterphase.
--Blog
Wenn man sich den Typ mit schwarzer Brille vorstellt könnte es durchaus der Achim Stemmler sein. Aber so was neumodisches wie eine W würde der nie fahren.
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung