Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 21.313 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
wastl Offline




Beiträge: 4.906

17.12.2015 21:57
#316 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

mit Sicherheit sind die verwandt.
Aber wie auch inmmer, ein Leben ohne Hund ist denkbar, aber sinnlos, gell ?

Mein Köter stinkt, sabbert und hinterlässt überall seine Haare....und jeder in der Familie liebt iHn mehr als mich

Maggi Offline




Beiträge: 45.340

17.12.2015 23:14
#317 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

--
Blog

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

18.12.2015 08:29
#318 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #309
Kennt den jemand? Oder die beiden Hunde?




Da waren doch vor 3 Jahren (???) beim Nikolausi Zwillingsbrüder, beide mit nem Gespann aus Bremerhaven. Die hatten im Boot nen Kocher eingebaut und haben diesen unglaublichen Pfirsich-Kopfkiller-Punsch im Beiwagen gebraut. Wenn mich mein Photogedächniss nicht täuschthatten die beiden zumindest mal ziemliche Ähnlichkeit mit diesem Menschen.

Nordlichtgrüße Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

18.12.2015 08:48
#319 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Ne, ne, die beiden sind zwar jedes Jahr in HBN und auch sonst öfters anzutreffen - aber Ähnlichkeit mit diesem W-Fahrer haben sie nicht wirklich.

Grüße
Falcone

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

18.12.2015 09:05
#320 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Ich hab die beiden nur ein einziges Mal gesehen - da hat mir mein integrierter Photoapparat wohl was falsches abgespeichert.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Maggi Offline




Beiträge: 45.340

18.12.2015 09:10
#321 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Dann isses wohl Falcone in seiner Hipsterphase.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.642

18.12.2015 09:15
#322 RE: Huhn im Beiwagen Antworten

Wenn man sich den Typ mit schwarzer Brille vorstellt könnte es durchaus der Achim Stemmler sein.

Aber so was neumodisches wie eine W würde der nie fahren.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz