Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 321 Antworten
und wurde 22.258 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.06.2012 12:16
#211 RE: Hund im Beiwagen Antworten

So, eben mal endlich wieder 'ne kleine Gewöhnungsrunde mit Hund und W-Gespann gemacht, bis 'rauf in 'n 3. Gang und Tempo 50. Hat alles geklappt soweit, allerdings muß ich mal 'n Stück Teppich oder 'n maßgefertigtes Körbchen/Kissen ins Boot legen: ich nehm' zum Hundetransport immer das Sitzkissen 'raus, und dan ist da das nackte, glatte Blech, das ist nicht gut. Er steht auch öfters auf und stellt sich dann mit dem Hintern nach vorn hin ... oder er setzt sich: dann hängt der Schwanz rechts 'raus, und liegt vorn am Schutzblech des Seitenwagenrades 'raus - dicht am Reifen ... außerdem ist der Karabinerhaken von der Leine zu klein - der klemmt an der Hundestange.

Da muß ich nochmal bei ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

19.06.2012 13:05
#212 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
hängt der Schwanz rechts 'raus, und liegt vorn am Schutzblech des Seitenwagenrades 'raus - dicht am Reifen ...
Da muß ich nochmal bei ...



Ist Kupieren nicht verboten?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.06.2012 15:51
#213 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat
...ist Kupieren nicht verboten?...

Eben drum.

Und vielen Dank, daß Du nicht so'n ganz nahe, aber auch sehr flach liegenden Scherz gemacht hast ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Maggi Offline




Beiträge: 47.801

19.06.2012 15:53
#214 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Meine steht auch schon mal auf, ist wahrscheinlich auch nicht so bequem die ganze Zeit zu sitzen, da muß man sich ab und zu mal die Gräten ausstrecken.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

21.06.2012 13:17
#215 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zitat von Maggi aus RE: Hund im Beiwagen
Meine steht auch schon mal auf, ist wahrscheinlich auch nicht so bequem die ganze Zeit zu sitzen, da muß man sich ab und zu mal die Gräten ausstrecken.

Fische im Beiwagen????

Wird schon ....

truwi Offline




Beiträge: 2.534

30.06.2012 22:46
#216 RE: Hund im Beiwagen Antworten

auf grund der anregegung eines nicht näher benannten forumianers, mit den worten:"...damit die HundeimSeitenwagenwestentaschentierpsychologen neidisch werden..."

hier von mir für euch:

heute in epmpfang genommen:



und dann attacke:







und noch was:

_____________________________________




Buggy Offline




Beiträge: 20.370

01.07.2012 01:18
#217 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Eh Trutz,super Gespann und dann diese FlipFlops.
Wo gibts die?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.07.2012 14:54
#218 RE: Hund im Beiwagen Antworten

und wieder einer sehr stilvoll auf den hund gekommen !

aber warum hast du den sonnenschirm wieder abgenommen ?


glückwunsch !

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

01.07.2012 16:31
#219 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Schönes Gespann, toller Beiwagen
und der Hund ist anscheinend auch nett
Gruß
Stefan

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.07.2012 09:49
#220 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Wow! Sieht klasse aus! Tolles Trio!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

02.07.2012 09:59
#221 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Glückwunsch! Sieht gut aus!

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

02.07.2012 11:41
#222 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Hatte ja neulich auch einen Hund im Beiwagen.

Aber den nehme ich nicht mehr mit.

Mit dem klappt die Schleuderwende nicht mehr so richtig.



Uploaded with ImageShack.us

Gruß Norbert

natural born griller

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.07.2012 14:30
#223 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Vom Feinsten, Trutz!

Ihr macht mich ganz wuschig!
Aber mit dem dritten Rad fang ich nicht mehr an.
Dafür sind mir die Sträßchen in Tremosine zu schmal.
Schade, schade!
Meiner Paula würde so ein Gespann sicher auch gefallen.

Neidische
Grüße

Soulie

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2012 15:38
#224 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Norbert, erklär' doch bitte den Gespannlegasthenikern(wie mir) nochmal wie eine korrekt ausgeführte ...

Zitat von 3-Rad
... Schleuderwende ...


... ausgesehen hätte?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

02.07.2012 15:59
#225 RE: Hund im Beiwagen Antworten

Zeige ich dir beim nächsten Mal,
aber ohne Beifahrer.

natural born griller

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz