So, eben mal endlich wieder 'ne kleine Gewöhnungsrunde mit Hund und W-Gespann gemacht, bis 'rauf in 'n 3. Gang und Tempo 50. Hat alles geklappt soweit, allerdings muß ich mal 'n Stück Teppich oder 'n maßgefertigtes Körbchen/Kissen ins Boot legen: ich nehm' zum Hundetransport immer das Sitzkissen 'raus, und dan ist da das nackte, glatte Blech, das ist nicht gut. Er steht auch öfters auf und stellt sich dann mit dem Hintern nach vorn hin ... oder er setzt sich: dann hängt der Schwanz rechts 'raus, und liegt vorn am Schutzblech des Seitenwagenrades 'raus - dicht am Reifen ... außerdem ist der Karabinerhaken von der Leine zu klein - der klemmt an der Hundestange.
Da muß ich nochmal bei ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Meine steht auch schon mal auf, ist wahrscheinlich auch nicht so bequem die ganze Zeit zu sitzen, da muß man sich ab und zu mal die Gräten ausstrecken.
Zitat von Maggi aus RE: Hund im BeiwagenMeine steht auch schon mal auf, ist wahrscheinlich auch nicht so bequem die ganze Zeit zu sitzen, da muß man sich ab und zu mal die Gräten ausstrecken.
auf grund der anregegung eines nicht näher benannten forumianers, mit den worten:"...damit die HundeimSeitenwagenwestentaschentierpsychologen neidisch werden..."
Ihr macht mich ganz wuschig! Aber mit dem dritten Rad fang ich nicht mehr an. Dafür sind mir die Sträßchen in Tremosine zu schmal. Schade, schade! Meiner Paula würde so ein Gespann sicher auch gefallen.