Serpel
01.11.2010 18:13
Zitat von Ulf Penner Du nimmst doch wohl nicht dieses Zeug, das einem die Nieren kaputtmachtWelches meinst Du da jetzt genau? Gruß Serpel
Maggi
01.11.2010 18:17
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Steve hat's schon mal zitiert Sehr gut. Ich dachte schon, keiner hätt´s erkannt.
Maggi
01.11.2010 18:33
Na, als alter Ideal Liebhaber hab' ich's natürlich gleich erkannt.
Zitat von Maggi Na, als alter Ideal Liebhaber hab' ich's natürlich gleich erkannt.Du machst mich noch ganz irre!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Maggi
01.11.2010 18:37
Kenn ich nicht, von wem ist das?
Zitat .....Möglicherweise bin ich ja nicht ganz normal, aber mir macht dieses Design Spaß und Freude. Da passt ja echt die erste Satzhälfte perfekt zur Zweiten. Paule, mit Gruss nach Grau-Bünden.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Muck
02.11.2010 00:30
Zitat von Ulf Penner Du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, daß man sich die Karre mit einem Bier schönsaufen kannDer weise BMW-Treiber kauft Bier im Fünf-Liter-Gebinde
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
02.11.2010 07:43
Zitat von Muck Zitat von Ulf Penner Du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, daß man sich die Karre mit einem Bier schönsaufen kannDer weise BMW-Treiber kauft Bier im Fünf-Liter-Gebinde
Moin, ich dachte immer, die kaufen das Öl im Fünf-Liter-Gebinde . . . . . Gruß und Wech Wännä
Serpel
02.11.2010 08:50
Was will ich denn mit so viel Öl aufs Mal? Das reicht ja für 25'000 Kilometer. Gruß Serpel
nobbi
02.11.2010 12:53
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
02.11.2010 13:17
Öl oder Kilometer? Gruß Serpel
Berndi
02.11.2010 19:16
Zitat Freude am Fahren ja, aber am Design ???? das gehört bei mir zusammen. Irgendwann ist die Zeit gekommen, in der man das Motorrad hinstellt und es anschaut. Dann muss ich mich freuen können. Ansonsten ist der ganze Fahrspaß der vorher stattfand im Eimer. Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung