Moin Martin Ja die macht BummBumm. Und das muß man auch garnicht mögen. Ich aber. Und in ihrer Art ist sie einmalig. Grüße Ulf
Wännä
03.11.2010 21:28
Zitat Mal hochschalten bumm-bumm-bumm, usw, usw. Gefühlt immer genau die gleiche Drehzahl. Da lebt nix. Da dreht nix. Da ändert sich nix. Moin, könnte es sein, daß 1700 ccm einfach ein wenig viel sind für zwei Räder ?? Gruß Wännä
Zitat von Wännä könnte es sein, daß 1700 ccm einfach ein wenig viel sind für zwei Räder ?? ... frach das doch bitte mal bei deinem harley-dealer um die ecke
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zwei Jahre gefahren. In der Warrior. Auf den Motor lasse ich gar nix kommen. Ein Traum. Und wunderschön obendrein. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Auf den Motor lasse ich gar nix kommen. Ein Traum. Und wunderschön obendrein.Akzeptiert. Aber der Rest ist bei der MT nur halb gelungen. Was ich schade finde, weil ich mit der Richtung durchaus was anfangen kann. @Ulf: Auf welche Daten kommt die MT in "entkorktem" Zustand denn ungefähr ?
Die Hersteller sind doch gezwungen den Konsumenten immer was vermeindlich "Neues"zu bieten. Immer in der Hoffnung es funktioniert. Es geht ums Geldverdienen. Und nicht Alles hat Erfolg. Der CHEstrella wobei das nix Neues ist Datt war schon immer so, nur nicht in dieser Geschwindigkeit
viva la vida
Ren-Star ... ist zwar glaub ich nicht der Motor aus 'ner MT; war glaub ich 'ne Wilde - aber äußerlich macht das ja keinen Unterschied. SO würde'se wahrscheinlich sogar hier ein paar Leuten gefallen
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Ich würde gerne mal so eine sportlich gemachte MT-01 fahren. Vielleicht dann auch meine Meinung revidieren. Aber im Grunde denke ich, Wännä hat völlig Recht: Irgendwann sind Motoren einfach zu groß für Motorräder. Cruiser sind keine Motorräder - die zählen nicht Grüße Falcone
Es gibt halt auch Biker, die wo sich für Motorrad-Fahrer halten......................................! DIE haben dann halt auch Cruiser. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Dat war ein Power-Cruiser, meine Herren!!!! Der CHEstrella d a s zählt.
viva la vida
Buggy
03.11.2010 23:39
Zitat Dat war ein Power-Cruiser, meine Herren!!!! Mit annere Wört ei Schportschopperle! Ich liege gerade am Boden und kriege keine Luft mehr.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung