wir reden von reinem "Sinn", werder von Spass noch von Luxus in sofern sind die 17,5 Min pro Woch noch recht hoch angesetzt ... mann kann natürlich weniger und dafür länger essen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Ulf Penner Und dann noch nur ein Versuch...
wenn ein Mann sagen wir mal 60 Jahre sexuell aktiv ist, bedeuten 52 mal pro Jahr insgesamt 3120 Versuche, das sollten ja wohl reichen um sich mindestens einmal fortzupflanzen oder?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Ich habe schon mehrere gute Sinn-Begründungen gelesen - außerdem sehe ich bei der unter W-Fahrern verbreiteten Art des Motorradfahrens auch gar keine Rechtfertigungsnöte. --------------------------------------------------------------------------------
Ohohohoh ... - jetzt wird ’s hochmoralisch!
Motorradfahren darf nur, wer entweder - motorradhalber bedingt - den "richtigen" Stil des Fahrens pflegt oder zumindest einen triftigen Grund angeben kann, warum er mit dem falschen Motorrad unterwegs ist.
Ja sischer. Eigentlich wollte ich noch dazuschreiben, dass BMW-Fahrer besonders viel Phantasie brauchen, um den Sinn ihres Daseins zu erklären und das schlechte Laune machende Design ihrer Motorräder zu rechtfertigen.
Gib zu, du meintest "hochmorastig". Oder du dachtest irrtümlicher-, vielleicht auch brillenloserweise, dass dieser für eine Reaktion auf zuviele Bitterstoffe steht...
Möglicherweise bin ich ja nicht ganz normal, aber mir macht dieses Design Spaß und Freude.
Jedes Mal, wenn ich abends in der Garage mit einem Bier in der Hand um das gute Stück rum schleiche, denke ich mir, Gott ist das Leben schön, danke Dir für die vielen wertvollen Stunden, die Du mir mit diesem wunderschönen Motorrad bereits geschenkt hast.
Zitat von SerpelMöglicherweise bin ich ja nicht ganz normal, aber mir macht dieses Design Spaß und Freude. Jedes Mal, wenn ich abends in der Garage mit einem Bier in der Hand um das gute Stück rum schleiche, denke ich mir, Gott ist das Leben schön, danke Dir für die vielen wertvollen Stunden, die Du mir mit diesem wunderschönen Motorrad bereits geschenkt hast. Gruß Serpel
Du willst uns doch nicht im Ernst erzählen, daß man sich die Karre mit einem Bier schönsaufen kann