Ich hab mehrere Anläufe genommen, ehrlich. 2005 zum ersten Mal, als sie rauskam. Probefahrt war toll, aber der Funke ist nicht übergesprungen. Und obwohl ich in puncto Design ja einiges gewohnt, um nicht zu sagen abgestumpft bin, war mir das da da einfach zu viel:
Mich hat sie nach anfänglicher Begeisterung auf einmal nur noch gelangweilt. Immer nur bumm-bumm-bumm - egal bei welcher Geschwindigkeit. Und schwer dazu. Ich war sehr schnell geheilt. Es wurde dann die Buell.
wenn du mal so richtig bei mir verscheißen willst, dann mecker einfach ein bißchen über die MT01 rum... Ich habe geráde wieder ein paar MTs da und allein schon vom Fahrgefühl her ist die Karre einmalig. Wenn die dann noch entkorkt ist, Grüße Ulf
gerade der Motor! Ein 1700er V2 Langhuber. Das Ding pulsiert heftig, aber nie unangenehm. Obenrum wirkt sie ein bißchen zugestopft, ist sie auch, aber das läßt sich mit geringem Aufwand ändern. Und wenn die Airbox etwas offener ist, dann schnorchelt der Motor bei wenig Last wie eine Dampflok. Und satten Druck hat sie nebenbei auch.
Zitat Ein 1700er V2 Langhuber. Das Ding pulsiert heftig, aber nie unangenehm. Obenrum wirkt sie ein bißchen zugestopft, ist sie auch, aber das läßt sich mit geringem Aufwand ändern. Und wenn die Airbox etwas offener ist, dann schnorchelt der Motor bei wenig Last wie eine Dampflok. Und satten Druck hat sie nebenbei auch.
Stimmt alles. Ganz klar! Aber fahr mal damit hier im Vogelsberg auf den kleinen Straßen. Das macht immer nur kurz bumm-bumm-bumm, dann bist du an der nächsten Kurve - bisschen vom Gas - und wieder bumm-bumm-bumm. Mal hochschalten bumm-bumm-bumm, usw, usw. Gefühlt immer genau die gleiche Drehzahl. Da lebt nix. Da dreht nix. Da ändert sich nix. Herzschrittmacher eben. Ich hab das einen Nachmittag lang gemacht. Du glaubst gar nicht, wie schnell mir das nur noch auf den Sack ging. Ich weiß nicht, ob das entkorkt anders wird - vermutlich nicht auf unseren Straßen. Ich war ja wirklich kurz davor, die zu kaufen. Weil ich, wie Brauchi, dachte: Gutes Fahrwerk und schöner Bollermann in nackich - das müsste es eigentlich sein.