Heute bei herrlichem Wetter durch den Schwarzwald gedüst. Herbstlaubene Blätter, wundervoller Himmel, beste Luft, ein Moped unterm Arsch das richtig Laune macht. Das alles ist so sinnlos.
Natürlich ist es nicht sinnfrei, wir verbrauchen Reifen, Benzin, lassen Inspektionen machen, kaufen Tuning- oder Ersatzteile usw. und kurbeln damit die Wirtschaft an und erhalten somit Arbeitsplätze! Wenn man aber davon ausgeht, daß das Leben eh sinnlos ist, ist natürlich Motorradfahren auch sinnlos, ganz einfach.
Zitat Ich mache täglich so viele sinnfreie Sachen, da kommt es auf das bißchen Motorrad fahren auch nicht mehr an...
Ich würd´s anders formulieren: Du machst so viele Sachen, die sinnvoll sein sollen, sich aber nach und nach als sinnlos erweisen, dass du es wenigstens beim Motorradfahren einmal andersrum erleben kannst...
P.S. Oder so:
Zitat Heute bei herrlichem Wetter durch den Schwarzwald gedüst. Herbstlaubene Blätter, wundervoller Himmel, beste Luft, ein Moped unterm Arsch das richtig Laune macht. Das alles ist so sinnlos.
Zitat Ich mache täglich so viele sinnfreie Sachen, da kommt es auf das bißchen Motorrad fahren auch nicht mehr an...
Ich würd´s anders formulieren: Du machst so viele Sachen, die sinnvoll sein sollen, sich aber nach und nach als sinnlos erweisen, dass du es wenigstens beim Motorradfahren einmal andersrum erleben kannst...
Kannste mir davon mal 'ne Skizze machen?
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat Du machst so viele Sachen, die sinnvoll sein sollen, sich aber nach und nach als sinnlos erweisen, dass du es wenigstens beim Motorradfahren einmal andersrum erleben kannst...