Zitat Bereitest du etwa auch schon deinen Rückzug vor?
Ducky sagte es doch schon bereits !!
Jetzt hörts halt auf mit der dämlichen Nachtreterei.
ich weiß auch nicht was das soll ? bei den Verhältnissen und dem vielen Verkehr würde ich mir das auch überlegen von Bremen etc. aus !! ich gehe auch mal von aus das wir morgen locker 'ne Stunde länger brauchen als wie normal...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich verstehs auch, bin ja fast täglich unterwegs. Nochmals zu gestern: Hinfahrt mit einem Audi nach Ingolstadt.ca 270km. Rückfahrt mit Öfis= 14Stunden unterwegs. Nicht mal die Bahn war pünktlich. Obwohl das ist die bei schönem Wetter auch nicht.
Man wird doch wohl noch mal einen Scherz machen dürfen. Ausgerechnet die beiden, die sonst auch nicht an sich halten können regen sich jetzt hier auf.
Wenn der Skoki jetzt noch was gesagt hätte, aber der wird schon wissen, wie es gemeint ist. Unter Nachtreten versteh ich was anderes.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
die schneelage in hbn ist mit ca. 15 cm der höhenlage angepasst.
die umliegenden strassen und autobahnen sind frei . bastian hat heute die norton (mit dem w-motor) nach bad salzuflen gefahren und hat nur einmal stau wegen einem lkw gehabt. ich mmuss am sonntag wenn alle wieder auf dem heimweg sind die maschine dort wieder abholen.
gut.. ich muss !! fahren.
wenns wetter halt nix taugt isses so schon besser. wir wollen uns doch gesund wieder sehen.
schaaaade, aber wir werdens überleben, so bleiben für die anderen ein paar bratwürschte mehr übrig und biiiieer sowieso.
mit besten grüssen und allen eien gute fahrt BRUNO.
Zur Strafe bring ich dir auch deinen Halter nicht mit. Ich stecke ihn demnächst mal in die Post.
Wollt ihr nicht morgen doch noch mal in den Wetterbericht schauen? Wäre ja echt schade.
Gruß Norbert
Also, ich finde es bislang nicht so schlimm. Ich werde morgen in Lüneburg starten. Wenn auf er Autobahn nix geht, fahre ich halt 22 Std. lang über die B4. Ich möchte Wurst, da geht kein Weg dran vorbei!
@Bruno Irgendsoein cleveres Kerlchen verkauft hier vor dem Supermarkt jedes WE originale frische Thüringer Bratwürste. Ok, die Atmosphäre wird eine andere sein, aber wir werden am Samstag auf jeden Fall den Grill anschmeißen ....
So, damit die reine Fahrzeit und die Übernachtung auf der BAB im Schneesturm schön gemütlich werden, baue ich schon mal die Sitze aus, schiebe das Feldbett und den Schlafsack rein und hole anschließend noch eine Kiste regionales Bier und was zu futtern. Dem Kocher könnte ich ja auch noch mitnehmen.
Bis morgen dann.
Gruß Norbert
meine planung steht noch. bei überwiegend freien strassen wird die v7 von der leine gelassen. reichlich werkzeug in den kofferraum des beiwagens und dann gehts morgen früh los.