BRUNO
30.11.2010 23:55
also............ für alle die eine pm geschickt hatten..... erstmal ganz lieben dank für euer kommen.... wir haben für alle !!!!!! ein plätzchen zum schlafen..... diesmal wird es aber im "darkroom" für alle etwas "kuscheliger" ...... hoffe das die bilder noch einsetzen gehen, meine schöne exilim mag seltsamerweise nicht mehr..... aber es wird schon werden....... wir wünschen allen eine gute anreise und einen sack bester laune mitbringen, aber das sind wir ja gewohnt..... mit besten grüssen wie immer BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hallenbau-alter laden 020.jpg
truwi
01.12.2010 09:55
ick freu mir!!!!!!!!!! jetzt muss ich nur noch den universalpräsidenten beschleunigen, damit wie nicht all zu spät kommen. @krotzinger: falls wir schon da sein sollten is abholen kein problem, sonst findet sich bestimmt jemand anderes. horrido bis freitag
ton up grüße sagt truwi
nobbi
01.12.2010 10:19
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
3-Rad
01.12.2010 11:31
Krozinger, mach dir keine Sorge um das abholen, das machen wir schon. Vielleicht kann der Bruno am Freitag noch ein paar Hände für eine Aufräumaktion gebrauchen. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat noch ein paar Hände Du meinst so? Grüße Falcone
Zitat von BRUNO also............ für alle die eine pm geschickt hatten..... erstmal ganz lieben dank für euer kommen.... wir haben für alle !!!!!! ein plätzchen zum schlafen..... Danke - ihr habtz nicht anders gewollt http://www.youtube.com/watch?v=4VajZMNyT2U wir starten Fr ca 21:00 in der Hauptstadt wenn alles klar geht sind wa so 1-2:00 da nastrovje
Hobby
01.12.2010 17:06
Zitat wenn alles klar geht sind wa so 1-2:00 da also pünktlich zur zweiten Halbzeit ! Prima....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
01.12.2010 19:56
...ich werde ihn schon irgendwie wachhalten.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
01.12.2010 19:59
Zitat ...ich werde ihn schon irgendwie wachhalten.... komm komm !! Du hast doch mit dir selbst genug zu kämpfen !!
PeWe
01.12.2010 20:06
Ich freu mir fast den Arsch ab.... Grüße PeWe
Hobby
01.12.2010 20:07
wann soll ich noch mal bei Dir sein Schatzi ??
PeWe
01.12.2010 20:15
Du bist immer willkommen... Denke wir sollten auf Grund der Witterung spätestens um 14:00h bei uns losfahren, oder ? Grüße PeWe
mappen
01.12.2010 20:19
tach
Zitat von PeWe Denke wir sollten auf Grund der Witterung spätestens um 14:00h bei uns losfahren, oder ? denke um die zeit werde ich auch bei euch in der ecke vorbei kommen... wollnwa nen zug bilden? gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung