so es denn sein soll... fahr hier freitag vormittag los... weis zwar noch nicht so genau wohin, aber hbn is ja nicht so groß werd aber vermutlich samstag gegen frühen mittag wieder heimwärts düsen...
Da hatte ich ja eigentlich nicht mehr mit gerechnet, das ich dich tatsächlich noch mal in echt kennen lernen würde.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadDa hatte ich ja eigentlich nicht mehr mit gerechnet, das ich dich tatsächlich noch mal in echt kennen lernen würde.
ich auch nicht, passiert aber doch jeden tag wieder aufs neue... wollt ja schon die bratwurst wenden kommen, mit meinem neuen ALDI luftbett... aber das ist eine andere geschichte
Zitat von Hobbykönntest ja auch mal Deinen Garmin-Kumpel fragen zwecks des Treffpunktes...
mein garmin funzt im auto nur sehr semioptimal, da die scheibe bedampft ist... und für das bordeigene navi hab ich ne software von 2003... ich denke auch da gab es hbn schon...
Ich bräuchte noch einen hochwertigen 1,5er Inbus. Haste sowas...?
Und wenn Du Bilder klauen willst, dann mußt Du noch einen Scanner mitbringen. Die Foddos sind noch aus der Zeit der Restauration. Da war noch nix mit Diggi-Knipse...
Liebe Leute , ich komm definitiv die 450 km mit dem Zug , alles andere ist zu stressig , wegen Baustellen auf der A5 usw. Holt mich vielleicht jemand am Bahnhof in HBN ab ? Ich komme am Freitag um 17:56 auf Gleis 2 an. Wäre nett.