Axel J
28.11.2010 19:31
Zitat von Charly Hallo zusammen, werde euch im Auge behalten....Viel Spaß beim Treffen, Charly Danke Charly, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen, der Staubsauger wartet schon Axel
-
mappen
29.11.2010 12:16
tach
Zitat von Duck Dunn Ich werde Ihn dort aufpicken. Keule fährt auch mit mir. WENN Du willst, sei um 14.30h am kommenden Freitag am haubtbahnhof Munich, dann nehm ich Dich mit!!!!! wie, alle auf der ella.... das wird aber eng gas markus
@mäppchen duck dunn ist nun wieder autobesitzer. kommst ah?
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Ich dachte, der hat einen Golf! Grüße Falcone
mappen
29.11.2010 13:46
Duck, erst mal vielen Dank an die "Mitfahrzentrale" Melde mich nochmal, weil ich noch nicht wissen kann ob ich Freitag arbeiten muß. Der CHEstrella
viva la vida
arbeiten, Alex? ich dachte das hast jetz anderen überlassen? Sag bescheid ob und wie. Ich kann von Augsburg flexibel einsteigen. HBF Muc spät. 14.30
Dampf in allen Gassenhttp://www.myspace.com/teddyboy1956
ziro
29.11.2010 20:46
I hoab mir och anjemeldet...See u on Friday
Hobby
29.11.2010 21:13
sehr löblich mein lieber ziro !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moinsen, wer bringt denn diesmal nen Schlitten mit? Petersburger Schlittenfahrt. Bruno verkauft doch auch Zugtiere... Quads oder so.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
laut wetter.com wird das ein sehr winterliches treffen ... freue mich schon wie verrückt und werde dieses jahr schon freitagvormittag losfahren.
der aktuelle plan lautet anreise mit der v7. nur wenn der schnee gar zu viel wird, komme ich mit der ural. aber wie auch immer, darfst gern mal ne runde drehen..
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung