Hobby
01.12.2010 20:21
Zitat Denke wir sollten auf Grund der Witterung spätestens um 14:00h bei uns losfahren, oder ? Alles klar !!das heißt also deine Gattin ist vorher außer Haus und wir haben sturmfreie Bude und werden nicht erwischt wie beim letzten mal...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
01.12.2010 20:23
Dummerle, du solltest hier nicht alles veraten... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Dummerle, du solltest hier nicht alles veraten... Grüße PeWe Das ist doch die Vorfreude... Spielt Ihr eigentlich wieder "Mütze - Glatze" dieses Jahr??
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Hobby
01.12.2010 21:04
wir spielen nicht Huebi !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Duck Dunn @Krotzinger: Wer um die Uhrzeit schon da ist und noch nicht besoffen , der holt Dich ab da freu ich mich jetzt wirklich. ich denk um 18:00 ist noch keiner voll, oder ? Es ist echt nett, dass mich jemand von Euch am Bahnhof abholen wird. Grüße Krozinger ( voll...voller vorfreude )
Axel J
01.12.2010 22:41
Zitat von Krozinger ...voller vorfreude .... Datt wird nix, der Voller kommt nicht, leider Axel, der Dich abholen würde, komm aber wohl später
-
Wenn Voller nicht kommt kommt Knorri auch nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
und was ist mit Dirrrrrrrrrrrrrrrr Wir schlagen, also falls die Schneefräse anspringt, Samstag kurz nach dem Frühstück also so gegen eins zwei Uhr auf. Könnte vor Vorfreude Löcher in den Schnee ...............
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
mappen
02.12.2010 10:29
tach sodele, eingekauft.... werd heute abend mal zwei käsekuchen mit madarinen backen... für nen freitäglichen nachtcafe gas markus
habe mir extra für nikolausi eine warme mütze genäht. morgen früh gehts los. bin immer noch unschlüssig, ob ural oder guzzi .. wie ist denn die schneelage in hildburghausen?? sind die straßen frei?
3-Rad
02.12.2010 11:17
Zitat zwei käsekuchen mit madarinen backen... Ich liebe Käsekuchen mit Mandarinen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung