Hier sieht es nicht so nett aus. Irgendwie habe ich keine Lust, mit dem leeren Sprinter durch die Gegend zu schliddern. Das Teil ist bei Glätte unberechenbar. Mal gucken, was die Wetterfrösche morgen so sagen. Sorge macht mir der Sonntag.
jungens und mädelzzzzz, nach dem lösen eines nicht unerheblichen logistikproblems, (boah war das viel zeugs was da für zwei kuchen in eine schüssel mußte) sind grade beide kuchen aus dem ofen gekommen... einer im partyraum, einer hier oben in der wohnung... aber ob ich die ganz bis hbn bekomme!? zur not werd ich halt unterwegs nicht verhungern
gas
markus läßt sich nach beseitigen des küchenchaos nun noch nett bekochen
Zitat von FalconeHier sieht es nicht so nett aus. Irgendwie habe ich keine Lust, mit dem leeren Sprinter durch die Gegend zu schliddern. Das Teil ist bei Glätte unberechenbar. Mal gucken, was die Wetterfrösche morgen so sagen. Sorge macht mir der Sonntag. Grüße Falcone
Hier in Bremen seit heute Nachmittag am schneien. Schon 4x Schnee geschippt - muss ja derzeit bei 2 Häusern ran
Wer bei Schnee schon mal im nordwestlichen Niedersachsen weilte, wird wissen, was hier morgen für ein Chaos herrscht ...
Zitat Irgendwie habe ich keine Lust, mit dem leeren Sprinter durch die Gegend zu schliddern.
Also doch das Gespann?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich habe eben Tagesschau gesehen und nehme jede unterschwellige Unterstellung zurück. Das geht ja ganz schön ab bei euch.
Gruß Norbert
ich habe soeben mit gabi die abendschau im oberen darkroom gemacht und festgestellt das diesmal die fläche etwas kleiner ist ,aber bei entsprechenden "kuscheleinheiten" für alle der platz reichen sollte.....
falls nicht wird morgen in den späten nachmittagsstunden der allerneueste w-800 raum eingeweiht werden müssen.
zwar noch nicht ganz geschlossen und ohne heizung........
aber immerhin.
macht euch mal bitte wegen dem wetterbericht nicht ganz verrückt. es kommt eh immer anders als gedacht. und wenns so ist , dann ist es so.
das leben ist so kurz auf dieser kleinen kugel, da sollte man sich nicht wegen dem wetter verrückt machen lassen.
Zitat zwar noch nicht ganz geschlossen und ohne heizung........
Wie für mich gemacht.