Zitat von skoki d.e.Ich hatte mich so auf dieses WE gefreut, gerade nach mitllerweile 10 Wochen Umbau und es auch ganz fest eingeplant. Ich wünsche Euch einen mordsmäßigen Spaß und werde mit dem Dackel und der Dackelin am Freitagabend beim Mongolen ein-20 Gläser auf Euch trinken. Ein ganz trauriger Skoki
Dann bleibt am Samstag und Sonntag ja endlich genug Zeit, die langersehnten Bilder von deiner superduper Kamera runter zu ziehen und ins Forum zu stellen ... !!!
Zitat Bist du schon mal Sprinter bei glatter Straße gefahren?
meine Kiste ist auch grenzwertig bei glatter Straße ! aber bei zähfließendem Verkehr ist das eh wurscht... will ja schließlich keine 80km/h Schnitt fahren !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
So, Auto vollgepackt, gleich noch tanken und Öl nachschauen und dann kann es losgehen.
Hier ist blauer Himmel und die Straßen bis zum Ziel sind frei.
Ich werde gleich ganz gemütlich lostuckeln. Hab ja Zeit.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
....ja, euch allen nochmal viel Spass, haltet euch warm, innerlich und äusserlich, schöne Grüße an alle von dem Bekloppten aus Bochum, und kommt unbeschädigt zurück.
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spass. Zieht Euch warm an, nachts wirds bei Euch -20 Grad. Und bitte nicht vergessen: Kein Bier vor 4 Eierlikör geht natürlich immer
Ich werde heute Abend mal ein Gläschen auf Euch trinken und bitte um regelmässige Statusmeldungen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
So ! der Hobby kommt gerade frisch rasiert und geduscht aus der Nasszelle und wird jetzt sein Zeugs zusammen packen und Richtung Osten fahren... und vorher natürlich seinen Schatzi pewe abholen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....