ich sage leider auch ab. Habe das Wetter noch den ganzen Morgen hier oben bei uns beobachtet. Ist schon ein bissl was los. Die meißten Auto-fahrer sind komplett überfordert. Die kriechen entweder mit 20 km/h durch die Innenstadt, oder semmeln mit 120 km/h in die Leitplanken. Bin jetzt gerade nach Feierabend die Umgehungstraße um Lüneburg gefahren. Auf 15 km Strecke waren 7 Fahrzeuge im Graben oder in den Leitplanken. Mit Rettungsdienst und allem Pipapo. Die B4 zwischen Lüneburg und Uelzen ist noch bis ca. 16 Uhr voll gesperrt, wegen LKW-Unfall.
Ne Leute, dass ist mir dann doch eine Spur zu heiß. Habe wirklich keinen Bock darauf, dass mir einer in die Karre rauscht. 500 km für eine Strecke ist mir bei den Wetterverhältnissen dann doch zu weit.
Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, Euch Pfeiffen zu sehen. Hätte eh morgen Mittag wieder los gemußt, dafür ist das dann doch zuviel des Guten.
Wünsche Euch viel Spaß. Aber den habt Ihr ja sowieso.
Zitat von ziroMoinsen, ich sage leider auch ab. Habe das Wetter noch den ganzen Morgen hier oben bei uns beobachtet. Ist schon ein bissl was los. Die meißten Auto-fahrer sind komplett überfordert. Die kriechen entweder mit 20 durch die Innenstadt, oder semmeln aber mit 120 km/h in die Leitplanken. Bin jetzt gerade nach Feierabend die Umgehungstraße um Lüneburg gefahren. Auf 15 km Strecke waren 7 Fahrzeuge im Graben oder in den Leitplanken. Mit Rettungsdienst und allem Pipapo. Die B4 zwischen Lüneburg und Uelzen ist noch bis ca. 16 Uhr voll gesperrt, wegen LKW-Unfall. Ne Leute, dass ist mir dann doch eine Spur zu heiß. Habe wirklich keinen Bock darauf, dass mir einer in die Karre rauscht. 500 km für eine Strecke ist mir bei den Wetterverhältnissen dann doch zu weit. Ich hatte mich wahnsinnig gefreut, Euch Pfeiffen zu sehen. Hätte eh morgen Mittag wieder los gemußt, dafür ist das dann doch zuviel des Guten. Wünsche Euch viel Spaß. Aber den habt Ihr ja sowieso. Gruß, vom ziro
Zitat von claudiaIch wünsche Euch auch ganz viel Spass. Zieht Euch warm an, nachts wirds bei Euch -20 Grad. Und bitte nicht vergessen: Kein Bier vor 4 Eierlikör geht natürlich immer Ich werde heute Abend mal ein Gläschen auf Euch trinken und bitte um regelmässige Statusmeldungen!
hab mein Wagen voll geladen (Malzbier und Vodka, Sitzbank und Kalender, Kawa-Poster - Pohtoausrüstung usw.) und mach mich jetzt vom Acker - mal sehen wie lange es dauert.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
So jetzt haben wirs schon mal bis zum Frühstückstisch geschafft. um 10 halb 11 gehts los. Hoffe mal das wir bis 14 Uhr da sein werden. Haltet uns einen Glühwein warm.
Volker
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer