...heute nacht um 0 uhr 30 pünktlichlich wieder zurück @home, scheee wars wieder, wenn auch zukurz für mich aber ich wollt halt die pappnasen wieder sehen.
nochmal viele grüsse auch im namen von "DIE BÄÄND" an alle dagewesenen und natürlich an die besten gastgeber gabi und brüno. und ab heute ist es nun amtlich -
der underfrange ist nun chiefroadie von "DIE BÄÄND"....
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Bin wieder zurück. Die letzten 60 Km durch dichtes Schneetreiben. Gut, das ich zeitig losgefahren bin.
War wieder Klasse.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Bin auch wieder daheim. Erst auf den letzte Kilometern und ein bisschen auch an der Schwedenschanze hatte ich mit Schneeverwehungen und Schnee zu tun. Nur eben bei uns aus den Hof bin ich mit dem Sprinter nicht mehr rausgekommen. Muss er eben bis Frühjahr stehen bleiben
Es war ein wunderschönes Fest, habe mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen - die Truppe wird von Jahr zu Jahr besser! Ganz herzlichen Dank an Bruno und Gabi, die das alles erst möglich machen - einfach toll!
war pünktlich um 12.30 zum mittagessen zuhause. eben noch die maschine notdürtig vom salz befreit und danach eine heiße badewanne. vielen dank an familie dötsch für die super party, den neuen reifen und überhaupt ... es war wie immer ganz überwältigend großartig!!
Zitat von der W Jörgso nach mittagessen und rundfahrt bei den Braunschweiger Autohändlern habe ich etwas mehr zeit .... war wieder klasse, danke an bruno und gabi den fotomodellen und allen anderen - ich habe es trotz totalschaden nicht bereut gekommen zu sein.
Au Scheisse!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von ziroDu hast nicht wirklich Deine Karre geschrottet, mein lieber Jörg?
würde ich machen .... aber jemand anderes meinte sein auto querstellen zu müssen und hat mich kreiselnd mitgenommen wenigstens hat er bei der polizei keinen scheiß erzählt sondern es so beschrieben wie es war (nämlich, das er sich gedreht hat und unkontrolliert auf meine spur gekommen ist) ich habe noch auf ca. 40 km/h runtergebremst, bis wir uns getroffen haben - für den ollen polo war es aber ein wirtschaftlicher totalschaden.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! polo-putt.jpg