Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Von 1974 bis 1977 Ducati 350 SCR ,dann Honda 450 CB , und BMW 600. Von da an wegen meine Beruf Selbstndigkeit und Familie hatte Ich KEINE zeit um Motorrad zu fahren !! Seit 2006 bin Ich Krebs KRANK ich habe gegen die Krankheit REBELIERT und eine Motorrad gekauft das immer bewundert habe. Die Freiheit zum Motorrad fahren war denke ICH nicht Billig.
Ist das zeuge genug von Charakter??? Liebe Magic Fire ? The Rebell
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Hallo Lady Lou, PRIMA dann sind wir Schon zur Zwei. Es geht um die Menschen das eine Motorrad fahren und nicht 100% um das Motorrad. Wenn, Sie mit meine W mal sehen,und eine runde fahren wechseln bestimmt die Motorrad Marke. Grüße The Rebell
HalloDuck Dunn, PRIMA dann sind wir Schon zur Drei . Es geht um die Menschen das eine Motorrad fahren und nicht 100% um das Motorrad. Wenn, Sie mit meine W mal sehen,und eine runde fahren wechseln bestimmt die Motorrad Marke. Grüße The Rebell
Liebe ,Magic Fire es geht nicht ``fluffig zu bleiben ´´,das diese Zitat nicht von Ihnen stammt ist 100%.!!! Sie von Pascal ( Keine Forum Mitglied sondern Französisches Philosoph 1600/1700 ).
Ihr Signatur da eine Seher tiefsinniges Inhalt hat,kann bei unbekannte, Menschen, als Herbe Beurteilung klingen! Trotzend,Würde mich freuen wen Sie mit mit machen .