Zitat von FalconeGlaubsch net. Die Schweizer sind doch nicht schneller als wir! Grüße falcone
ich schätze mal da wird eine von den intermot Ws stehen, die nach der eicma an länder ohne große messen verteilt werden. @ chicken: achte mal auf die Motornummer. in köln standen 43 44 und 45
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
"Open House" .....sehr schön. Jetzt haben die Schweizer drei wunderschöne Sprachen zur Auswahl und nehmen trotzdem diese Ami-Scheißdreck-Ausdrucksweise.
Loits, unterschätzt mir die Schweizer nicht. Die reden vielleicht langsamer (besser: nicht so schnell und viel) als ihr, aber während ihr noch mit Schwätzen beschäftigt seid, ist hier bereits alles gemacht.
Gruß Serpel
@Knorri: Welche drei meinst Du denn? Italienisch, Französisch und Rätoromanisch, oder?
so ihr lieben, ich war da und habe auf der w800 platz genommen.
@jörg: es war die nummer 45 !
die w kennt ja nun fast schon jeder, es war noch jede menge altes eisen ausgestellt.
doch seht selbst...........
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC06452.jpg DSC06453.jpg DSC06454.jpg DSC06458.jpg DSC06459.jpg DSC06460.jpg DSC06462.jpg DSC06463.jpg DSC06466.jpg DSC06469.jpg DSC06470.jpg DSC06471.jpg DSC06473.jpg DSC06475.jpg DSC06480.jpg DSC06481.jpg DSC06482.jpg DSC06483.jpg
Wie? Man soll über 13000 Franken + einiges an Spesen hinlegen, damit man eine Hand voll Mal im Jahr mit einem Mopped im Kreis fahren kann, das sonst nicht auf die Straße darf? Ob das klappt? Gibt es so viele Gentlemen in der Schweiz?
Ansonsten: Die haben sich ja echt ins Zeug gelegt bei dem Open House!
schön wäre es ! glauben tu ich es nicht... da werden sich nicht genug Leute für finden ! aber nicht wegen den Kosten sondern wegen der Attraktivität... aber mal abwarten was da noch an Eckdaten so alles kommt !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von FalconeMan soll über 13000 Franken + einiges an Spesen hinlegen, damit man eine Hand voll Mal im Jahr mit einem Mopped im Kreis fahren kann ...
... und das alles um als Sieger eine Reise nach London zum ACE-Cafe zu gewinnen ...