Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

26.10.2010 21:27
Kleine Freitags-Tour nach Franken Antworten

Hallo,

am Freitag plane ich eine "kleine" Mittagstour von der Wetterau (Hessen) zu POLO nach Würzburg und zurück.

Ich plane dabei über Büdingen, das Flörsbachtal, über Lohr und durch die Weinberge nach Würzburg zu fahren.
Leider ist dort der POLO-Shop in einem Industriegebiet.

Für den Rückweg habe ich vor durch das Hafenlohrtal mit dem wunderschönen Ort "Einsiedel", über Schöllkrippen nach Gelnhausen und zurück nach Büdingen zu fahren. Rast könnte man dabei beim Engländer machen (wenn der da schon geöffnet hat).

In Franken sind die Weinberge aktuell toll gefärbt - es wird also ein paar "Boxen-Stop" zum Bildermachen geben müssen.
"Blut & Eiter" vor Herbst-Wein-Laub macht sich bestimmt toll.

In Büdingen werde ich ca. 12:30 durchfahren (starten) und somit müsste ich ca. 14:30 in Würzburg sein. Die Rückfahrt könnte somit ca. 17:00 wieder in Büdingen enden.

Mag jemand mit einem W-Anfänger mitkommen? Mit der SR bin ich die Strecke schon mal gefahren.

Viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

27.10.2010 07:28
#2 RE: Kleine Freitags-Tour nach Franken Antworten

Denk dran: Abends ist Stammtisch! Also net trödeln!

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

27.10.2010 08:16
#3 RE: Kleine Freitags-Tour nach Franken Antworten

Zitat von Falcone
Denk dran: Abends ist Stammtisch! Also net trödeln!
Grüße
Falcone



...trödeln? Mein Motto ist doch: heizt Du noch oder W-andeSRt Du schon - da gibts per Definition kein trödeln *****extremgrins*****

Stammtisch geht bei mir nicht. Am Wochenende ist doch "Kalter Markt" in Ortenberg - und da hat mein "Mopp's-Hasser" schon vor langem Bedarf an ihrer besseren(?) Hälfte angemeldet.

Ich peile mal einen der anderen Stammtischtermine an - weil Hessendorf ist für mich als Fachwerkhaus-Feti immer eine Reise Wert.

Viele Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz