Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.697 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.05.2010 16:09
Zurück vom W-Treff! Antworten

Da Rosie und ich uns früh Abgeseilt haben, sind wir schon zurück und gut angekommen.

Es war wieder einmal sehr schön, einige waren da, die man schon lange nicht gesehen hatte - es gab viel zu reden, lachen, albern und zu trinken. Vielen Dank nochmals an Jörg und Claudia für die Organiation und hoffentlich wieder im Jahr 2011

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.05.2010 16:31
#2 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

So, bin auch wieder zurück

nachdem ich schön die Schauer ausgesessen habe, machte ich mich um 15:00 Uhr auf den Weg nach Schotten.

Nach 50 km fing es wieder an zu schiffen. das hab ich mir dann noch 25 Km angetan und dann abgebrochen.

Jetzt bin ich zurück, nass, die Karre versifft un d es schifft schon wieder.

Warum is eigentlich immer Scheisswetter beim W-Treffen???

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

15.05.2010 17:30
#3 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich bin auch zu Hause aufgeschlagen!

Es war sehr, sehr nett mit den alten und vor allem auch den neuen Bekannten, die ich bisher ja nur aus dem Forum kannte.
Und vielen Dank all' denen, die sich um alles gekümmert haben!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

15.05.2010 18:24
#4 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

So, der Hof ist wieder leer, aufgeräumt und Ruhe ist eingekehrt. Euer Besuch bei uns war einfach klasse! Falconette und die Töchter haben sich mindestens genauso gefreut wie ich, dass ihr uns besucht habt. Danke an alle, die da waren - ein sehr schöner Tag!
So, und jetzt mache ich mich auf zu JuHe, das Treffen ausklingen lassen!

Leider gibt es aber auch eine traurige Nachricht: In einer gemeinen Kurve, die schon einigen Motorradfahrern zum Verhängnis geworden ist, ist Wolli gestürzt und musste ins Krankenhaus nach Marburg eingeliefert werden. Verdacht auf Schulterbruch, soweit ich mitbekommen habe. Beim Ausweichen ist Norbert (3-Rad) auch gestürzt. Ihm ist aber wohl nichts passiert.

Grüße
Falcone

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

15.05.2010 18:42
#5 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Mannomann!!

Dann wünsch ich Wolli mal alles Gute und hoffentlich ists nicht gar so schlimm und hoffentlich ist auch Norbert nicht viel passiert!

Jeder der schonmal gelegen ist kann da gut mitfühlen!!

Gruß

Günter

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

15.05.2010 21:16
#6 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Bin wieder zuhause, glücklich, sogar trocken angekommen. Super mal wieder alle getroffen zu haben. Ich hatte diesmal echt das Gefühl alle sind eine große Familie. Bis demnächst mal. Einige werde ich ja zum Bratwursttreffen und beim Weststammtisch sehen (den Wolli hoffentlich auch) und den anderen eine schöne Zeit bis nächstes Jahr.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

gerry Offline




Beiträge: 3.943

16.05.2010 10:03
#7 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

So langsam wird's wieder.

Leider musste ich das Treffen schon am Freitag abrechen, da ich in der Nacht von Do. auf Fr. von Fieberschüben heimgesucht wurde.
Trotz der kürze - es war, wie immer, schön euch zu treffen. Beste Genesungswünsche natürlich an Wolli.
Liegt der noch in Marburg im Krankenhaus? Weis da jemand genaueres? Abteilung, Zimmer etc. Man könnte ihn ja besuchen.

Und natürlich auch an Norbert - auf das nichts nachkomme.

Ich wünsche allen eine trockene Heimfahrt.

Gruß Gerry



zzzz

Bibi Offline




Beiträge: 10

16.05.2010 10:15
#8 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben, trotz der verdammten Kälte der Eisheiligen im Vogelsgebirge. Beim Wegfahren rief mir Bruno noch "Licht an" hinterher und ich drehte mich um. Scheiße, Birne kaputt, Blick ging wieder nach vorne. Schon verabschiedete sich Vorderrad und Hinterrad gemeinsam auf dem Sand an der Ausfahrt der Jugendherberge. Sofort reflexartig das rechte Paddel raus und Glücklicherweise nicht vor versammelter W-Gemeinde auf die Ampel gelegt. Dem Wolli gute Besserung, dem Norbert mehr Abstand und uns Allen eine schöne Motorradsaison. Thomas

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.300

16.05.2010 10:52
#9 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Moin auch

:-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 vlcsnap-2010-05-16-10h38m56s62.jpg  vlcsnap-2010-05-16-10h40m42s94.jpg 
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.05.2010 12:31
#10 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Mal eine Anmerkung zu der Sturzmeldung:

Auf all den Treffen, die ich in den Jahren besucht habe, hat sich immer irgendjemand abgelegt. Mal schlimmer, mal weniger schlimmer. Schulterbruch ist da schon sehr heftig.

Betrachtet man das aber mal statistisch (zugegeben laienhaft statistisch), dann bedeutet eine Ansammlung von rund 50 oder mehr Krädern über zwei / drei Tage immer auch ein Sturzereignis (Anreise - Abreise mal gar nicht betrachtet).

Nun muß man fragen, ob das mit einer Gruppendynamik der Treffen zusammenhängt (z.B. gemeinsame Ausfahrten mit möglichem Leistungsdruck, Feiernachwirkungen, Müdigkeit oder auch Begeisterung in der Gruppe), oder ob es statistisch gesehen wirklich soviele Stürze gibt:

Mal ganz primitiv überschlagen: 50 Kräder mal 3 Tage = 150 Motorradtage ---> ein Sturzereignis ??? Oder ist das von Gruppenfahrten abhängig?

Ich will hier keine Diskussion oder Speklationen lostreten. Das aber schoß mir spontan durch den Kopf, als ich von dem Unfall gelesen habe.


Kaimann

truwi Offline




Beiträge: 2.528

16.05.2010 13:48
#11 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

auch wieder zu haus,

schade dass einige nicht kommen konnte, schade, dass wieder blech geopfert werden musste, schade, dass das wetter so mistig war, denn sonst wäre es ja nicht zum aushalten gewesen - so schön wars. freue mich schon auf ein nächstes wiedersehen.

ton up grüße sagt truwi

Hobby Online




Beiträge: 41.743

16.05.2010 14:30
#12 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

der Hobby ist ebenfalls wieder @HOME !!

bisschen Maikühl war es, aber egal...
nass bin ich jedenfalls nicht geworden !!
1a Veranstaltung war das wieder mal und ein dickes Dankeschön an Jörg, truwi, falcone
und den Rest der Truppe !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.05.2010 14:35
#13 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Hallo Leute,

ich bin auch(schon gestern abend) gut zu Hause angekommen - schön war's wie immer!
Danke an Jörg und Claudia für die perfekte Organisation und natürlich auch größen Dank an "Familie Falcone" für die vorzügliche Bewirtung und die "Präsentation" der(meist) wunderschönen "Exponate" ...

grüße piko, der sich schon auf den harzring morgen freut!

warum einfach wenn's kompliziert geht

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

16.05.2010 14:42
#14 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Hallo zusammen,
bin auch wieder zu Hause, es lief zurück sehr gut nur 4,5 Stunden hauptsächlich auf der Bahn,ganz ohne Regen. Bei uns ist es auch relativ frisch, jetzt erst mal heiß duschen.
Leider hat sich bis jetzt niemand wegen meiner fehlenden Kamera gemeldet. Vielleicht geht da ja noch was.
Das Treffen war jedenfalls spitze und auch die Ausfahrt am Samstag hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank auch an Falcone für die Gastfreundschaft, Kaffee und Kuchen und den Museumsbesuch.
Herzlichen Dank auch den Organisatoren, auf den Hoherodskopf sollten wir wieder hin.
Alles Gute für Wollie

Machts gut

Krozinger

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.05.2010 15:05
#15 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Auch wieder daheim.

Klasse war's, vielen Dank an Jörg und die Bettentante für die Orga und an Falcone für die ausgearbeiteten Touren und den Samstag und überhaupt an Alle die da waren.

Man sieht sich!

Zitat von gerry
Liegt der noch in Marburg im Krankenhaus? Weis da jemand genaueres? Abteilung, Zimmer etc. Man könnte ihn ja besuchen.


Wolli hat die Nacht auf Sonntag bereits wieder in der JuHe verbracht und lässt sich die Gräten zu Hause richten.
Krankentransport erfolgt in so ner roten Wellblechgarage mit Boxermotor und Yamsel auf'm Hänger.

171
five kicks only

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz