Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.702 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.05.2010 15:09
#16 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich bin auch wieder zu Hause. Auf der Rückfahrt hatten sich an einer Raststätte noch 2 Ws neben meine geparkt. Leider habe ich die Fahrer nicht mehr getroffen. Aber vielleicht haben sie sich ja über die selbstgepflückten Blümchen am Lenker gefreut

Es war mal wieder wunderbar mit Euch! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.Bis dahin habe ich dann auch eine beheizte Sitzbank

Gruss und Kuss
Claudia

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

HoAch Offline




Beiträge: 518

16.05.2010 15:48
#17 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

dahoam!
Nach 250km Landstraße und nochmal das gleiche Dosenbahn sind meine Hände auch wieder aufgetaut. Bei uns ist es genau so schweinekalt wie oben auf dem Hoherodskopf.

Besten Dank an alle, die beigetragen haben zu diesem klasse Treffen. Hoffentlich sind alle Teilnehmer gut zu hause angekommen. Dem Wolli nochmal gute Besserung.

Machts alle gut....

Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.973

16.05.2010 16:13
#18 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

so, wieder daheim!

War das wieder mal schön!!!!
Ich habe meine persönliche Motorradfahrmindesttempratur gehörig nach unten korrigiert,
von 8 °C auf 3 °C.
Vielen Dank an die Organisatoren und die Tourguides.

und an alle:

IHR SEID WUNDERBAR!!!!

Irmi und Jürgen

Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

16.05.2010 16:20
#19 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

so, auch daheim,
bis auf weiteres wird von mir nur klein geschrieben, muss mein kräfte schonen.

danke an alle für die unterstützung vor ort, die zahlreichen blöden bemerkungen, die witze und das in arbeit befindliche lied.
morgen gehe ich heimatnah in krankenhaus und lass eine instandsetzung vorbereiten,
die brauchen ja auch eine gewisse vorlaufzeit, ersatzteile werden dann just in time angeliefert.

ich warne ausdrücklich vor billig angebotenen w-teilen, die in nächster zeit am dem markt angebotenen werden, es wird sich aller wahrscheinlichkeit um einem feld-flug-versuchs-objekt handeln

viele grüße
wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

16.05.2010 16:37
#20 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
ersatzteile werden dann just in time angeliefert.



spar nicht am falschem Ende !!
nimm was von Touratech... und nicht so einen China Mist...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

16.05.2010 16:48
#21 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Auch wieder zu Hause, Je weiter ich nach Norden kam, desto besser wurde das Wetter.
In Lübeck jetzt aktuell 17°C aber windig. 2Staus und ein Unfall unterwegs gesehen, sonst ruhige Fahrt.
Schön wars wieder.
Danke und Tschüß.
Ach so ja für Willi noch---- bin bis Kassel Bundesstraße gefahren und dann die A1 bis Lübeck durch

Telli Offline




Beiträge: 739

16.05.2010 16:52
#22 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Hallo zusammen,

so, ich bin auch wieder trocken zu Hause angekommen. Vielen Dank an das Orga-Team, an Trutz, an die Falcone-Familie und an alle anderen Teilnehmer für ein schönes, (groß)familiäres Treffen. Es hat Spaß gemacht mit euch.
Wolli, ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder beieinander bist.

Telli

you can't always get what you want

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.05.2010 17:31
#23 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Auf dem W-Treffen kann man:

-alte Freunde treffen.
-neue kennenlernen.
-Benzin reden.
-Schlemmen und schleckern.
-Trutzes Entertainment Qualitäten entdecken.
-lauten Tüten lauschen.
-Schweizer Karnevalswagen sehen.
-sich über Pele´s Tierarztwitze kaputtlachen.
-Sich im Zimmer irren.
-Einen herrlichen Nachmittag mit Kaffee ,Kuchen und drei hübschen Falconetten verbringen.
-Oldtimer besichtigen.
-Die wilde Wutz rauslassen.
-Knorri´s Rennente mitsamt Faltanhänger und Einzylinderhochleistungsheizeisen erleben.
-Ausflüge ins Grüne machen
-als Hinterherfahrer Axels, Falcones, und Telli´s, herrlich runden gleichmäßigen Navigationsvorausfahrten genießen.
-die Pferde auch mal durchgehen lassen.
-sich von den heilenden Wunderhänden und Ellbogen der Dackelin wieder das Kreuz geradebiegen lassen.
-sich vom Krozinger die Feinheiten der Finanzwelt näherbringen lassen.
-mit i-Mac Gemeinsamkeiten herausfinden.
-Friedel Münchs Lebenswerk bewundern.
-über den Kaffee meckern.
-betreutes Trinken mit eigenen(sehr netten und verständnisvollen) Zivis erleben.
-Medikamente und Krankengeschichten austauschen.
-sich am Feuer einräuchern lassen.
-Auspuffklangproben vergleichen.
-Bettenmachen lernen.
-Diclofenac als besten Freund schätzen lernen.
-mit Rosi seinen Kunsthorizont erweitern.
-stolz die Erstbesteigung des Hochbett´s feiern.
-mit Claudia Erstligamäsig lästern.
-1:50 schnuppern mit Jürgen.
-Irmis frischen Humor genießen.
-sich wundern, das es Leute gibt, die sich so ein Wochenende entgehenlassen, weil sie noch nicht wissen, das es auch dichte Regenbekleidung gibt.
-erkennen, das der eine oder andere in Wirklichkeit viel netter ist, als seine Beiträge vermuten lassen

So könnte ich stundenlang weitermachen
Es war einfach wieder schön.

Mir würde mehr als nur "etwas" fehlen, wenn ich euch nicht hätte.

Danke an alle, die zu diesem Treffen beigetragen haben.
Ganz besonders dem Wettergott, das er uns weitestgehend von Regen verschont hat.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.05.2010 17:36
#24 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ach so!

Ich hab nix abbekommen und mein Mopped auch nicht.Bin ja eher im Feld ausgerollt und am Ende stumpf umgefallen weil mir da noch Wolli´s Tasche unter die Räder gekommen ist.
Ok, eine kleine Beule im Mittelstück der SR Anlage. Das sollte aber eh nächste Woche ausgetauscht werden.
Dem Wolli wünsche ich noch gute Besserung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

16.05.2010 17:55
#25 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

meine lieben, bin seit vier uhr wieder entspannt in meinen eigenen vier wänden angekommen. w ist abgeladen und wartet auf die reinigung. es war ein tolles wochenende, danke an alle die mit der organisation beschäftigt waren, ich war hoch zufrieden.

dem prinzen auf abwegen wünsche ich weiterhin gutes verzurren und viel spass mit der rechten hand.

so, werde mich nun weiter entspannen.


gruss euch allen

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.05.2010 17:55
#26 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

so, auch wieder daheim.

danke ulf fürs bett machen, vieleicht kann ich mich ja mal revanchieren.
und danke an alle die ihre arbeit mit uns gehabt haben.

das mit dem wetter stimmt schon : sau kalt wars , aber eigentlich haben wir ja noch glück gehabt,
besonders mit dem sonnigen nachmittag bei falcone.
das war der höhepunkt des treffens !

auch heut bei der heimfahrt kein regentropfen.
hat also alles gepasst.

bis denn,
wastl

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.05.2010 18:05
#27 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

servus zusamman,

ich habe die Heimfahrt noch ein wenig ausgedehnt, um das Kilometerdefizit vom Wochenende auszugleichen. Ach wenn es diesmal nur ein kurzes Gastspiel meinerseits war, kurz um und Punkt. schön wars.

in diesem Sinne, allen ne gute Zeit, Mann/Frau sieht sich spätesten 2011



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.05.2010 18:05
#28 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
betreutes Trinken mit eigenen(sehr netten und verständnisvollen) Zivis erleben



Die Jungs waren ganz tofte, dafür waren die Mädels unfassbar bräsig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.05.2010 18:13
#29 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat von claudia
dafür waren die Mädels unfassbar bräsig



Stutenbissig?

Kaimann

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

16.05.2010 18:14
#30 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

wir sind mit ein paar umwegen auch wieder gut angekommen.

hat wieder richtig spass gemacht alle auf einen fleck zu treffen.
den organisatoren einen besonderen dank für den reibungslosen ablauf.

dem wolli gute besserung.

und bis auf ein nächstes zum bratwursttreffen , 30.07. bis 1.8. 2010 in HBN .

mit bestens getroffenen grüssen gabi und BRUNO.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz