Es war wunderschön, aber auch ganz schön anstrengend, ich hab' wirklich Schwierigkeiten gehabt heute morgen aus der Kiste zu kommen, nach drei Litern Kaffee geht's so langsam wieder.
Moin, auch ich bin mit Dose und meinen 2 Kids wieder anne Küste aufgeschlagen. Vielen Dank ans Orgateam und v.a. an Falcone und Family!! Den Hallas kann man gar nicht hoch genug einschätzen.
Super war´s. Nächsten Mal denk ich an die Unterhandschuhe.
@knut(nuttjazz): Wellcome im Kreise der Forum-Schreiber. Wer´s nicht weiß: der Knut ist der mit dem hüppschen hellbleu-silbernen Tank, der manche Leute hinsichtlich ihres Tankdesigns auf dumme Gedanken kommen läßt.
Zitat Wer´s nicht weiß: der Knut ist der mit dem hüppschen hellbleu-silbernen Tank, der manche Leute hinsichtlich ihres Tankdesigns auf dumme Gedanken kommen läßt.
Danke für die Aufklärung. Ich hab schon gegrübelt, denn neue gab es ja einige.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Stiftung Warentest hat Reisegruppen getestet und kam zu folgendem Urteil:
Weh-Tours ... sehr empfehlenswert
Ich bin wieder daheim, hatte mich allerdings bei der Strecke etwas verschätzt, waren doch noch gute 220 km vom Harzring zurück.
Gruß an alle Teilnehmer und speziellen Dank an die Organisatoren Jörg und Claudia, an den Servicewagen am Harzring (Achim), an Falcone und Anhang für das tolle Samstags-Event und dank an alle, die ich evtl. vegessen habe. Dem Wolli wünsche ich natürlich auch gute Genesung.
so Leute, nach über 1400 km an diesem WE bin ich nach Essen und Dusche völlig platt und werd mal ordentlich durchpennen (ohne Ohrstösel oder Schweißfußgeruch )