Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.702 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.05.2010 12:49
#61 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Schnellmerker, oder?!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2010 13:16
#62 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Irgendwie fühle ich mich heute so:



Es war wunderschön, aber auch ganz schön anstrengend, ich hab' wirklich Schwierigkeiten gehabt heute morgen aus der Kiste zu kommen, nach drei Litern Kaffee geht's so langsam wieder.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.05.2010 13:36
#63 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Kickstart my heart

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

17.05.2010 13:39
#64 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Wer ist das - Stefan Remmler?

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.05.2010 14:52
#65 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Schweißen ohne Maske is schon Kacke...........

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 14:57
#66 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Frag doch mal den Apotheker um Rat.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2010 14:58
#67 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Der sieht ja auch so aus.

--
skcus wmb

nutjazz Offline



Beiträge: 43

17.05.2010 15:01
#68 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Der neue ist am Sonntag auch unbeschadet angekommen !

und grüsst mal alle herzlich .

Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich schon

auf ein baldiges wiedersehn ( im kreise so vieler W`s kann man sich

nur wohl fühlen !

Auch einen Dank für Kaffee und Kuchen in solch netter Geselschaft !

Und an Wolle gute besserung und baldige gute fahrt !

habt ihr gut gemacht !!!!


LG Knut

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

17.05.2010 18:40
#69 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Moin,
auch ich bin mit Dose und meinen 2 Kids wieder anne Küste aufgeschlagen. Vielen Dank ans Orgateam und v.a. an Falcone und Family!! Den Hallas kann man gar nicht hoch genug einschätzen.

Super war´s. Nächsten Mal denk ich an die Unterhandschuhe.

@knut(nuttjazz): Wellcome im Kreise der Forum-Schreiber. Wer´s nicht weiß: der Knut ist der mit dem hüppschen hellbleu-silbernen Tank, der manche Leute hinsichtlich ihres Tankdesigns auf dumme Gedanken kommen läßt.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 18:43
#70 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
Wer´s nicht weiß: der Knut ist der mit dem hüppschen hellbleu-silbernen Tank, der manche Leute hinsichtlich ihres Tankdesigns auf dumme Gedanken kommen läßt.



Danke für die Aufklärung. Ich hab schon gegrübelt, denn neue gab es ja einige.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 18:45
#71 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
Medizinmann für Haut und Liebe



Andreas, schau dir doch mal den alten Apotheker weiter oben im Threat an. Vielleicht kannst du ihm ja helfen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

17.05.2010 18:58
#72 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ey,Norbert,warum warstn so schnell wech?Wollt Dir noch kohle geben!!
Angeblich haben wir uns um 3min verpasst!

Gruß
Surfin´Bird

Hobby Online




Beiträge: 41.746

17.05.2010 19:09
#73 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
um 3min



erzähle lieber wie es auf dem "Ring" war !!!!!!!!!!!!!!
alles noch heil ???????

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

17.05.2010 19:38
#74 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
alten Apotheker


Wer ist hier alt?


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Rayman Offline




Beiträge: 557

17.05.2010 20:16
#75 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Stiftung Warentest hat Reisegruppen getestet und kam zu folgendem Urteil:

Weh-Tours ... sehr empfehlenswert

Ich bin wieder daheim, hatte mich allerdings bei der Strecke etwas verschätzt, waren doch noch gute 220 km vom Harzring zurück.

Gruß an alle Teilnehmer und speziellen Dank an die Organisatoren Jörg und Claudia, an den Servicewagen am Harzring (Achim), an Falcone und Anhang für das tolle Samstags-Event und dank an alle, die ich evtl. vegessen habe. Dem Wolli wünsche ich natürlich auch gute Genesung.

so Leute, nach über 1400 km an diesem WE bin ich nach Essen und Dusche völlig platt und werd mal ordentlich durchpennen (ohne Ohrstösel oder Schweißfußgeruch )

Ich freu mich auf ein Wiedersehen, bis dann

Gruß Detlef

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz