Nachdem ich nun ausgiebig die Tomaten geknuddelt und die Katze gewässert habe melde ich mich auch zurück mit einem großen Dankeschön an - die OrganisatorInnen - die Falcone-Family für die Bewirtung - den Martin für die tollen Streckenausarbeitungen - meine TourbegleiterInnen für das Hinterherdaddeln - die Harzring-Truppe, für den Spaß bei der Chinafrau und den Kurven des Ringes…
ja, ich auch - danke für das schöne wochenende . . . und hätte die sonne hinter aschersleben auf der richtigen seite gestanden wär mir auch die gesponserte karte nützlich gewesen.
so, ich setze mal die danksagung für die vielen genesungswünsche hier mit rein, da sie thematisch dazu passen und sonst durch meine labertaschenkollegen wieder in irgend einen grund versenkt werden.
heute war ich beim cheffe von der knochenwerkstatt, der hat einen reparaturvoschlag gemacht und am mittwoch wird das fahr-(manche denken bestimmt auch flug-) gestell instandgesetzt. mit den mechanikern und dem verkaufspersonal bin ich einig geworden und wenn die lackierung trocken ist, ist der schaden am wochenende behoben.
also nochmals vielen dank, ganz besonders den helfern vor ort.
gruß wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Er ist zwar noch nicht zurück, aber dafür weitere 1530 km gen Süd gefahren: Knut grüßt seine deutsche W650 Familie aus Monaco, wo er heute Mittag aufschlug...
Ich bin auch gut daheim angekommen. War ein schönes Treffen ( nur zu kalt). Besonderen Dank an die Organisatoren, an Trutz und an die Familie Kraut. Der Rückweg war mit einem Abstecher in den Wester Wald verbunden wo es einen Kaffee bei netten Leuten gab. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
Zitat ...dafür waren die Mädels unfassbar bräsig
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Werner
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
So - wir sind auch zu Haus. Gestern um 19:00 aufgeschlagen. Kaputt - müde - Groggy - aber trocken. Trotz gaaaanz dunkler Wolken über harz und Elm - irgendwie sind wir mitten durch - bei Sonne.
Es war wie immer - SUPER !!!
Danke an alle Beteiligten, sonst gibbet nichts, was nicht schon geschrieben wurde, außer dass die Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wotes) mit der Transalp übern Harzring zu trommeln nur Klasse war