Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.697 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2010 20:20
#76 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

ich bin übrigens auch wieder da und kann schon mal versprechen, dass es auch ein 11. Treffen geben wird

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.05.2010 21:02
#77 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Das waren vier super Tage! Die Touren waren klasse und es hat Spaß gemacht, euch kennen zu lernen.

Den Organisatoren und allen, die zu diesem Treffen beigetragen haben, ein ganz herzliches Dankeschön!

Gruß
Robert

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.05.2010 21:56
#78 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Nachdem ich nun ausgiebig die Tomaten geknuddelt und die Katze gewässert habe melde ich mich auch zurück mit einem großen Dankeschön an
- die OrganisatorInnen
- die Falcone-Family für die Bewirtung
- den Martin für die tollen Streckenausarbeitungen
- meine TourbegleiterInnen für das Hinterherdaddeln
- die Harzring-Truppe, für den Spaß bei der Chinafrau und den Kurven des Ringes…

Gute Grüße,
vom Achim, Nord

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.05.2010 22:00
#79 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich glaube, der Spaß der Chinafrau hielt sich in Grenzen ... Die Arme!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

be. Offline




Beiträge: 2.926

17.05.2010 22:38
#80 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

ja, ich auch - danke für das schöne wochenende . . .
und hätte die sonne hinter aschersleben auf der richtigen
seite gestanden wär mir auch die gesponserte karte
nützlich gewesen.

be.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.05.2010 22:39
#81 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

so, ich setze mal die danksagung für die vielen genesungswünsche hier mit rein, da sie thematisch dazu passen und sonst durch meine labertaschenkollegen wieder in irgend einen grund versenkt werden.

heute war ich beim cheffe von der knochenwerkstatt, der hat einen reparaturvoschlag gemacht und am mittwoch wird das fahr-(manche denken bestimmt auch flug-) gestell instandgesetzt. mit den mechanikern und dem verkaufspersonal bin ich einig geworden und wenn die lackierung trocken ist, ist der schaden am wochenende behoben.

also nochmals vielen dank, ganz besonders den helfern vor ort.

gruß
wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2010 23:06
#82 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Glück auf, Wolli !

Wir sind in Gedanken bei/mit Dir.

Mach' dass Du wieder auf's Mopped kommst, ja ?!

Gruss vom Paule. [Daumen-Heb-Schmaillie !]

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

windi Offline




Beiträge: 2.312

17.05.2010 23:22
#83 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Er ist zwar noch nicht zurück, aber dafür weitere 1530 km gen Süd gefahren:
Knut grüßt seine deutsche W650 Familie aus Monaco, wo er heute Mittag aufschlug...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2010 23:35
#84 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

@ Wolli, das hört sich ja zum Glück recht positiv an ... Gute Besserung weiterhin

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.05.2010 23:53
#85 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
....aus Monaco, wo er heute Mittag aufschlug...



Boah ey, der Knut: CHAPEAU !!!

Paule.

PS.
Hab' mich (am Tag vor seiner Abreise) mit ihm noch 'ne agnze Weile über seine weiteren Pläne unterhalten.
Er hat meien volle Hochachtung.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

18.05.2010 06:06
#86 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat von Rayman
... bin ich nach Essen und ... völlig platt ...



Tja Claudia weiss zu überraschen

:-D

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

18.05.2010 09:33
#87 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich bin auch gut daheim angekommen.
War ein schönes Treffen ( nur zu kalt).
Besonderen Dank an die Organisatoren, an Trutz und an die Familie Kraut.
Der Rückweg war mit einem Abstecher in den Wester Wald verbunden wo es einen Kaffee bei netten Leuten gab.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Zitat
...dafür waren die Mädels unfassbar bräsig


Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.05.2010 09:48
#88 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

So - wir sind auch zu Haus.
Gestern um 19:00 aufgeschlagen.
Kaputt - müde - Groggy - aber trocken.
Trotz gaaaanz dunkler Wolken über harz und Elm - irgendwie sind wir mitten durch - bei Sonne.

Es war wie immer - SUPER !!!

Danke an alle Beteiligten, sonst gibbet nichts, was nicht schon geschrieben wurde, außer dass die Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wotes) mit der Transalp übern Harzring zu trommeln nur Klasse war

Dat Dingen is born for the ring - nur geil!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

18.05.2010 09:51
#89 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
...mit der Transalp übern Harzring...

Das war aber doch nicht das erste mal ! Oder hast Du das gestern zum ersten mal ausprobiert?


pelegrino, der irgendwann seine olle DT175 wieder aufbaut, und dann aber !

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Maggi Offline




Beiträge: 47.741

18.05.2010 09:55
#90 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

--
skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz