Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.702 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.05.2010 20:47
#46 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ei Guude,wie?

Nach einem letzten gemeinsamen Kaffee mit Nicole,Gabi,Willi,Bruno,Carsten und einem
Bejeanshosten Schweinfurter und einer 60 KM langen Alleinfahrt bin ich auch wieder
zu Hause eingetroffen.

Schee wars,aber so was von Arschkalt.

Der nächste W-Treff kommt bestimmt.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

16.05.2010 20:48
#47 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Komme erst jetzt dazu mich, nach einer kurzer Heimreise, zurückzumelden...

Tausend Dank an Alle, mir hat es wieder mal so richtig gut in Eurem Kreis gefallen!!!

Speziellen Dank an die Organisation, die so ein tolles Treffen ermöglicht und Familie Kraut für den herrlichen Nachmittag im Ebsdorfer Grund. Wolli meine besten Genesungswünsche.

Wenn es nur 10 Grad wärmer gewesen wäre, könnte man von einem perfekten Wochenende sprechen.

Nochmals DANKE!!!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.05.2010 21:03
#48 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Und bevor ich's ganz vergesse:

Einen besonderen Dank an Trutz den Treff-Sponsor!

Und immer dran denken: Wir geben die W nur in gute Hände ab, also weiterhin gut behandeln!

171
five kicks only

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

16.05.2010 21:35
#49 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Saluti!
Ich bin bereits gestern gegen 22Uhr nach einer entspannten Fahrt und mit meinem Augsburger Freund hier in Bella Italia gelandet. Es war schön mit euch! Ein bisschen bedaure ich, dass ich das Kaffeekränzchen im Ebsdorfergrund verpasst habe. Aber man kann nun mal nicht alles haben im Leben. Dafür sind wir heute mit den Rädern einmal runter zum See und anschließend de Bäsch enuff! Das ging besser als erwartet (über 600 Höhenmeter). Wenn man das regelmäßig macht, dann verliert die Strecke ihren Schrecken.
Das Wetter ist endlich gut! Es war schön, auf dem Bordcomputer die Außentemperatur zu beobachten. Von 2,5 Grad auf'm Brenner bis auf 18 Grad, die dann nach 21 Uhr wieder leicht abbröckelten.
Ansonsten gebe ich den Vorschreibern Recht: Es war scheisenkalt im Vogelsberg!
Eben gabs eine feine Calzone Primavera mit dem entsprechenden Vino dazu. Morgen wird wieder gearbeitet.
Also noch mal vielen Dank an euch alle, vor allem an die Organisatoren! Ihr seid schon eine Klasse Truppe! Muss wohl an der W liegen ...

Liebe Grüße
Soulie

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

16.05.2010 22:04
#50 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
Einen besonderen Dank an Trutz den Treff-Sponsor!


und für seine musikalischen Einlagen:
http://www.kerzengesicht.com/EXTRA/FORUM...reffen2010a.AVI

Zweitaktöl ist dicker als Blut

kitty Offline




Beiträge: 692

16.05.2010 22:04
#51 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich melde mich auch zurück. So nach bummmelig 570 KM - groggy aber zum Glück wohl behalten.

Im Weserbergland hätten uns um ein Haar zwei zusammen crashende Autos von der Straße gekegeln .
Omi übersah beim Rausfahren von der Tankstelle ein Auto mit Anhänger und beide schleuderten auf unsere Straßenseite. Reinhard hat zum Glück super reagiert und kam noch zum Stehen.
Nach dem Zwangsaufenthalt - Polizei, Zeugenaussage...etc. gings dann weiter mit Rainer und Gerhard nach Hannover und da bin ich dann auf die Autobahn. Sonst wäre ich heute glaub ich gar nicht mehr nach Hause gekommen.

Aber jeder Kilometer hat sich gelohnt, um euch wiederzusehen.
Mir kommt die W-Familie immer vertrauter vor. Hat sooo viel Spaß gemacht!
Danke

Grüße von der windigen Küste
Christine

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.05.2010 22:22
#52 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Tja, was soll Mann sagen:

Immer wieder geil, so'n W-Treffen.

Alte Recken, junge Hüpfer, laute Moppets, schrille Tanten, lauer Kaffee, "fremde" Gäste, sonnige Hofreiten,
und sonst noch was alles.....................................................................................................

Es war wirklich (wie schon so oft) einfach voll nett !

Paulle,
der wo den "fremden" Gast noch ein Stück des Weges begleitet hat.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

max.2 Offline




Beiträge: 79

16.05.2010 22:24
#53 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Auch wieder zurück in MD- heile aber nur wegen des bekannt kompetenten Teams der Wochenendschicht des Schutzengelgeschwaders "Solling-Ost", dass sowohl die 80-Jährige Dame, die in ihrem Polo innerorts aus der Tankstelle fuhr ohne zu gucken, als auch dem Herrn im Berlingo und seinem beifahrenden Sohn, (hinten dran ein grosser Anhänger mit Landmaschine drauf), der mit ca. 45 Sachen in den Polo fuhr, als auch uns (IMac, Kitty, Gerhard, me) davor bewahrte, ernsthaft Schaden zu nehmen. Die Dame mit Schock und Verdacht Gehirnerschütterung, der Fahrer Schock und Beinverletzungen, der Sohn Schock, wir haben es um die besagte Haaresbreite (die war hier allerdings 120 cm breit, soweit war mein Vorderrad vom Polowrack entfernt, ich war vorne)alle aufrecht bis in den Stand geschafft. Alles kam gemeinsam zum stehen..... PKW 2x Fall für den Verwerter (irre, was ein Impact mit so relativ geringen Tempi an den Dosen so anrichtet- aber gut so, soll ja so sein, wg. Vernichtung kinetischer Energie....). Alle Airbags gezündet. Die Landmaschine war perfekt festgezurrt. Die Trajektorie der umeinander wirbelnden Autos in ihrem Trümmerregen im spitzen Winkel zu uns, nicht direkt auf uns zu.... Dauer: weniger als eine Sekunde (?)

Wir sind ca. 50 gefahren.

Da die Polizei meinte, ich sollte als potentieller Schock-Kandidat auch beim Notarzt anstehen, kenne ich jetzt sogar meinen Blutdruck (155/90)und meinen Puls (72) Das schien irgendwie OK zu sein für die Situation. Wir haben dann eine lange Pause gemacht.... Bin dann dort nach Osten abgebogen, Kitty, IMac und Gerhard sind nach Norden weiter- hoffe sie schaffen es auch noch gut nach Haus!!

Wird etwas dauern, bis das wunderschöne Treffen wieder in den Vordergrund rückt, wie es sich gehört!! Es war super, ein Riesendank allen im Org.-Team, an Wolli die besten Genesungswünsche (!!!) und überhaupt! Aber jetzt brauche ich 2 GROSSE Glas Wein um diesen Scheissfilm nicht mit in den Schlaf zu nehmen.

Bis spätestens nächstes Jahr! Ich freue mich schon auf Alle!

Reinhard

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

17.05.2010 00:33
#54 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Oh mann...
allen Lädierten wünsche ich beste Genesung.
Bin heil wieder in HH angekommen. Den Temperaturen entsprechend das ein oder andere Päuschen mehr als sonst.
Schade, dass ich nur so kurz bei Euch sein konnte. Nächstes Jahr buche ich wieder das volle Programm.

Hoffentlich sind dann alle wieder gesund und munter dabei.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

iMac Offline



Beiträge: 754

17.05.2010 09:42
#55 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ich bin auch kalt und müde daheim angekommen.

Ja wir haben großes Glück gehabt, dass wir nicht in den Unfall verwickelt wurden. Mannomann, dass kann so schnell gehen, und dabei haste dann gar keine Schuld...

Das Treffen war wieder mal toll, so wie alle Leute.

Ich freue mich auf diese Saison, die ich mit einigen gemeinsam genießen werde.

So hoffentlich bleibt auf dem Harzring noch alles im Lot.

Gute Besserung an Wolli.

Ihr seid Spitze!!

Bis denne

Rainer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.05.2010 10:31
#56 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Ach ja - bin auch gut zu Hause angekommen.

Alles Bestens, vielen Dank an alle Beteiligten für das Gesamtkunstwerk "W-Treffen"!



PS:

Zitat
...-die Pferde auch mal durchgehen lassen...



Wo war das Pferd von Fräulein Falcone? Das wollte ich doch noch fotografieren ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.05.2010 10:40
#57 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Guten Morgen, ihr Dreggsägge!

Mit Warp-Geschwindigkeit den Invaliden in Wesseling abgeliefert. Danach nach Hause geeiert, ausgepackt, abgeladen, Kaffee, Formel Eins, eingeschlafen, um 18.00 Uhr Essen, kurz Nürnberg-Augsburg, wieder schwere Augen, 20.30 Uhr Bett, Heute Morgen raus.....Arbeit ruft.

Auf jeden Fall mal vielen Dank an das Orga Team aus Braunschweig/Essen. Zudem vielen Dank an die strenge Falconette (ich mag das...) und dem Martin. Da gab es auf dem Hof mal wieder richtig was für die Augen. (...und Motorräder hat er auch).

Ganz spezielle Grüße nochmal in die Schweiz und nach Berlin für die a) Musikkiste, ohne die wir am ersten Abend erfroren wären und b) für's Kümmern rund um den Patienten. Ich glaube, die meisten haben gar nicht mitbekommen, daß Ihr alles für den Wolli "mal eben" organisiert habt. (Ich glaube Swennie wollte den Motor, Die Auspuffanlage geht in die Schweiz, Der Tank für Swennies Keule....u.s.w.)

Ich hoffe, daß Payke niemals zum Logopäden umschult und Voller demnächst die passenden Antwort auf die SR-Anlagen "präsentieren tut".

Ich muß datt erstma alles verarbeiten........


Knorri

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

17.05.2010 10:52
#58 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

gestern so gegen 19:15 wieder innne Hauptstadt rinjeböllert


danke allen Beteiligten für das gelungene Wochenende

Axel J Online




Beiträge: 13.006

17.05.2010 11:47
#59 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Dieter und ich sind auch gestern am späten Nachmittag in unsere heimatlichen Gefilde eingelaufen. Das Treffen selber war so, wie man es gewohnt ist, einfach SUPERKLASSE

Axel

-

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.05.2010 12:47
#60 RE: Zurück vom W-Treff! Antworten

Zitat
Bejeanshosten Schweinfurter





Da hab ich jetzt mehrere Std. gebraucht, um das zu verstehen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz