So und jetzt noch die gute Nachricht zum Sonntagabend. Gerade eben hat der Herr Münch ( heißt wirklich so ) der Veranstalter des gleichnamigen Florstadter Treffens dieser kraftvoll, verwindungssteifen und stabilen Motorräder im Stil der 70er und im Peisniveau von 2 Zimmer Eigentumswohnungen, angerufen und mir gesagt, dass meine Kamera da sei und er sie mir im Lauf der Woche zuschicken wird. Ich bin jetzt wirklich froh. Lieber Falcone, Dir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du mir die E Mail und die Telefonnummer des Herrn Münch gegeben hast.
Ein erleichterter und glücklicher Krozinger grüßt Euch alle
Sodele, Die Schwaben sind nach 1007Km Gesammtstrecke gerade eben auch wieder gut zuhause angekommen. Dem Wolli Gute Besserung! Dem Falcone vielen Dank für die beeindruckenden Stunden auf und im Hof!!!!!! Nächstes Mal sind wir enger mit von der Partie, dieses mal gings leider nicht, wie ja einige von euch wissen. Es ist schon eine beeindruckende Gruppe die sich da im laufe der Jahre gebildet hat!! Uns hats sehr gut gefallen!!! Vielen Dank ihr Weler für die unterhaltsamen Stunden. Auch dem Schwaben im "Ausland" mit der wundervollen Drifter einen Extragruss. Allen Werder Fans viele Grüssle non BlüBaRella.
So, bin seit zwei Stunden auch wieder in heimischen Gefilden aufgeschlagen, habe noch ein paar Schlenker gemacht und eine schöne Tour auf kleinen Sträßchen angehängt. Wolli, Dir wünsche ich gute Besserung und steife Ohren!!
Was soll ich schreiben, es war einfach schön, tolle Atmosphäre und klasse mal alle "in echt" getroffen zu haben. Irgendwie ist mir heute morgen der ein oder andere beim verabschieden durchgegangen, das hole ich hiermit mal nach. Danke nochmal an Falcone und seine drei Mädels für den wirklich gelungenen Nachmittag! Und natürlich auch an Jörg und Claudia für die gute Organisation!
Tschööö
Maggi
P.S. Und immer dran denken: "Wer laut ist, hat 'nen kleinen Pillemann!" (Zitat 3-Rad) P.P.S. Ich gebe der Claudia recht, die Mädels waren tatsächlich äußerst bräsig...
...und beim nächsten Treff möcht ich auch wieder die selben Zimmergenossen haben. Auch wenn unsere Schlaf- und Dusch-Zeiten nicht ganz kompatibel waren, fand ich die Zusammenstellung klasse. Und das nicht nur, weil keine Bachstelze dabei war und die nicht gemüffelt haben. Nee, war das alles schön!
...jou auch wieder daheim allerdings mit hindernissen - hab mir wohl gestern bei der hinfahrt ne bindehautentzündung auf dem linken auge eingefangen, was dann zur folge hatte, dass ich heute quasi einäugig nach hause fahren musste ( das ist vielleicht scheixxe )und dann hatte ich auch noch einen defekt an der bleechkistn - na was wohl??????? - war da nicht wieder dieser batteriepolklemmenaufschrauber am werk - dieser sackk - aber ich hab ihn gleich verjagt und schon gings flux weiter nach hause und da bin ich jetzt. auf alle fälle wars wieder ganz klasse. ich freu mich schon aufs bratwurstfest und das rocken wir dann.
danke an die organizer und alle anderen spezis.
scheee wars
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Nachdem ich mich heute morgen um 7 Uhr still, leise und heimlich (wie es so meine Art ist ) aus dem Staub gemacht habe, war ich schon gegen 13 Uhr in Lüneburg und bin jetzt nach einem sonnigen angrillen in HH bei meiner Familie!
Nach einigen Jahren war es gaaaanz besonders stark, wieder alle alten Säcke (und Säckinnen und oller und orri) zusehen und neue kennen zu lernen! Mich gäbe es garnicht, ohne diese tolle Ansammlung von Werrückten... von denen ich der einzig ormale u eien eine!
Anyway! Ich bin bei sonnigstem Wetter z.T auf der Bahn, z.T. auf der Landstrasse gefahren... komisch der Petrus!
Die Fotoberge und Filmchen werden jetzt von der Zensurbehörde gesichtet und dann schnellst möglich veröffentlicht.
Tausend Dank an Jörg, der die Bande aufgebaut hat und zusammenhält, an Claudia, die so viel vorbereitet hat, an Falcone, der mit seiner offenen Familie und Art für einen ganz besonderen Nachmittag gesorgt hat, an Trutz, der seine Wurstfinger wieder hat fliegen lassen, an Ulf, der mir gezeigt hat, was ich nie haben will und alle anderen!
Auf bald in diesem Kino, ich gehe mich jetzt ne Runde sonnen!
ier st er oller un ie ille. Von der Kälte zurück zum sonnigen warmen Niederrhein, ein Traum. Alles gut, war ächt toll, danke an die, die sich wie immer mächtig ins Zeug gelegt haben. So ihr Spacken getz happta widda Zeit zum Risätten wa. Gruß an alle von der Sille und dem Voller.
Moin Moin! Bin auch heile und trocken angekommen. Ich war schon um 14:oo Uhr daheim.War aber völlig platt. Bilders gibts morgen! Vielen Dank an alle,ihr seit super! @ Wollie:Zähne hoch und Kopf zusammen beißen.Das wird schon.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!