Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 15.246 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2010 21:40
#91 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von knorri2
Der Etat für tolle Lifestyle-London-Schönling-Werbefilmchen ist da. Vielleicht hätte man diese Investition
ein wenig eher in ein wenig Marktforschung gepackt. Und zwar in gezielter........nicht in: welche Farbe soll der Tank haben.



... ich glaub nicht, daß der Etat besonders hoch war für ein werbefilmchen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Axel J Online




Beiträge: 13.010

08.10.2010 08:47
#92 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Steve Dabbeljuh
... wissen, das 60-180 ps auf der landstrasse auch nicht glücklicher machen als

48 Kann ich nicht bestätigen.


ich muss schon bei 50 PS aufpassen, dass ich nicht ständig zu schnell bin, mit 98 PS schau ich fast nur noch auf den tacho




@Jörg:
Es gibt da in der Tat Unterschiede, ob Du in den Bergen oder im Flachland unterwegs bist, vom kürzeren Überholweg mal ganz zu Schweigen ...

Und wenn Du bei 50 oder 98 PS aufpassen mußt, ob oder dass Du zu schnell bist, dann ist Dein Bauch und Deine rechte Hand nicht wiklich gefühlsecht , jedenfalls macht es mir keine Probs, Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten, da brauch ich noch nicht mal auf den Tacho zu schauen. Übrigens auch mit 64 PS

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.597

08.10.2010 10:40
#93 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
mit nutzbarem Drehzahlband von 4250/min bis 5750/min



Serpel, du hast keine Ahnung! Und willst die Kantn hier wohl zum Altherrenmopped abstempeln? So ein breites Drehzahlband, wie du es hier schreibst, ist was für Beckenrandschwimmer und Topcasebelader. Das hat sie nicht und braucht die kleine Knallerbe auch gar nicht, um saumäßigen Spaß zu machen.
Für von Arthrose geplagte Schaltfüße und Kupplungshände und biergeschwängerte Bäuche ist sie aber tatsächlich nix.

Aber zurück zur W:

Ich glaube auch nicht, dass der W in Deutschland ein großer Erfolg beschieden sein wird. Aber ich glaube auch nicht, das es Geldsäcke sind, die sich so was in die Sammlung stellen.
Es sind weiterhin ältere Herren, die sich noch mal einen Traum von einem Motorrad erfüllen wollen, mit klassischen Linien, leicht zu fahren und mit einem hohen Freudefraktor. das lässt sich halt nicht unbedingt sachlich mit anderen motorrädern vergleichen.
Ich sehe die einzige Konkurrenz eigentlich in der V7, selbst die Triumph-Käufer sind oft zu sachlich und zu verBMWt und gehen nach Nutzwert und Wiederverkauf - und die Sporty-Käufer sind eine ganz andere Klientel.
Und vieleicht kommt doch mal der eine oder andere unter 50 dazu, der sich auch in die W verliebt und weniger die Daten vergleicht. Soll es ja hier im Forum auch geben.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

08.10.2010 10:45
#94 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von Falcone

Und vieleicht kommt doch mal der eine oder andere unter 50 dazu, der sich auch in die W verliebt und weniger die Daten vergleicht. Soll es ja hier im Forum auch geben.



zu Risiko und Nebenwirkungen Trutz fragen, der mit unter 30 auf die W ist und nun mit Mitte 30 schon sehr graue Haare hat

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.597

08.10.2010 11:49
#95 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
schon sehr graue Haare hat



Ach, das kommt von W-Fahren ...
Mist, hätte ich das gewusst, wäre ich bei Guzzi geblieben und sähe heute aus wie Schröder

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.10.2010 12:42
#96 RE: Neue Triumphs Antworten

Triumph American Speextonville

... not so seriously

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.10.2010 21:34
#97 RE: Neue Triumphs Antworten

....Gussräder....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.10.2010 23:51
#98 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
Und vieleicht kommt doch mal der eine oder andere unter 50 dazu, der sich auch in die W verliebt und weniger die Daten vergleicht.

Moin,

also so einen haben wir heute auf der Intermot gesehen. Geschätztes Alter 25, Rucksack, setzt sich drauf, spielt mit den Hebeln und strahlt einfach nur. Steigt wieder ab und guckt und geht weg. Andere fotografieren, nehmen Platz usw. - da ist er schon wieder da, wartet, bis er sich wieder drauf setzen kann, das gleiche wieder. Ingesamt viermal hat er uns das vorgeführt. Vielleicht wars sogar öfter.

Jedenfalls war die W 800 eine der meistfotografierten Damen auf der Intermot. Das Publikumsinteresse war schon echt groß, fand ich.

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

10.10.2010 00:33
#99 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
...Gussräder....



FRUST-Räder !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.328

10.10.2010 07:07
#100 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von Wännä

Jedenfalls war die W 800 eine der meistfotografierten Damen auf der Intermot. Das Publikumsinteresse war schon echt groß, fand ich.




jup ... leider werden werden sich trotzdem die meisten von denen wohl leider für eine "Bandit" entscheiden und andächtig in schwärmen geraten wenn sie eine W650/800 in freier Wildbahn sehen. die 8090,- öken für die W sind sind übrigens nicht wilkührlich gewählt, sondern genau das, was Triumph für die günstigate Bonnie aufruft schaun wie mal wer ende des nächsten jahres mehr verkauft hat.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.10.2010 08:07
#101 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Wännä

Jedenfalls war die W 800 eine der meistfotografierten Damen auf der Intermot. Das Publikumsinteresse war schon echt groß, fand ich.


jup ... leider werden werden sich trotzdem die meisten von denen wohl leider für eine "Bandit" entscheiden und andächtig in schwärmen geraten wenn sie eine W650/800 in freier Wildbahn sehen. die 8090,- öken für die W sind sind übrigens nicht wilkührlich gewählt, sondern genau das, was Triumph für die günstigate Bonnie aufruft schaun wie mal wer ende des nächsten jahres mehr verkauft hat.



Das ist zu teuer, dafür ist die W nicht konkurrenzfähig, sie hätte sich meiner Meinung nach höchstens über den Preis verkaufen können.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.10.2010 08:19
#102 RE: Neue Triumphs Antworten

Ihr alten Motzköpp!

Da bringt Kawa nun endlich wieder ein Retro-Moped auf den Markt und ihr labert solch ein diffuses Zeug!
In dem ganzen Kawa Gesamtangebot ist die W für mich noch das Motorrad, während die anderen Maschinen Geschwüren gleichen.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.10.2010 08:26
#103 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von montcorbier

Ihr alten Motzköpp!
Da bringt Kawa nun endlich wieder ein Retro-Moped auf den Markt und ihr labert solch ein diffuses Zeug!
In dem ganzen Kawa Gesamtangebot ist die W für mich noch das Motorrad, während die anderen Maschinen Geschwüren gleichen.
Gruß
Monti


Thema verfehlt: lies dir alles noch mal durch und überlege und denk drüber nach. Wir haben nämlich weder gemotzt noch diffuses Zeug gelabert. Bei Verständnissproblemen frag ruhig noch mal nach.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.10.2010 10:22
#104 RE: Neue Triumphs Antworten

Moin,

von der Emotion mal ab, sehe ich das ähnlich, wie Monti. Der Fachverband des Zweiradhandels prognostiziert für das Jahr 2011 steigende Verkaufszahlen - da bin ich allerdings sehr skeptisch. Die Nachwachsenden haben einfach nicht genug Interesse an Zweirädern.

Für den Rest des Marktes sehe ich aber für die W 800 gute Chancen und verstehe den Preis. Bei dem Motorrad geht es um "Habenwill" und "Bezahlenkann" und nicht um Vergleiche.

Mich hat beruhigt, daß noch keine Leistungsangaben zu sehen waren. Vielleicht noch behördlicher Akt, vielleicht sindse auch noch am Feilen ?? Jedenfalls bin ich mit meinem Drehmomentgeschwafel nicht allein und wenn die 800er wirklich im fünften (bei langer Übersetzung) auf der Landstraße den starken Auftritt einer alten Engländerin hat, dann wird sie sich mit diesem Drehmoment auch in die Herzen der Käufer fahren.

Mich persönlich interessiert natürlich die Einspritzung auch deshalb, weil ich dann besser meinen heißgeliebten Schnaps fahren kann


Gruß

Wännä

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

10.10.2010 10:28
#105 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
die 8090,- öken für die W sind sind übrigens nicht wilkührlich gewählt, sondern genau das, was Triumph für die günstigate Bonnie aufruft



pro cm³ zehn €. Allerdings müsste die W800 dann ein bisschen günstiger ausfallen.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz