Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 15.241 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Chinaman Offline



Beiträge: 351

07.10.2010 15:34
#76 RE: Neue Triumphs Antworten

Freu mich schon, wenn die ersten W800 im Forum eintrudeln werden. Mal schaun, was die dann erzählen werden. Natürlich nicht die W's, sondern die Fahrer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 15:54
#77 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
Nachdem hier immer soviele auf Triumph schimpfen, würde ich ja gerne mal eine Bonnie oder eine Thurxton Probefahren. So schrecklich kann das doch auch nicht sein.



die ist überhaupt nicht schrecklich, vielleicht sogar für mehr Motorradfahrer das bessere Motorrad als die W, aber sie ist halt nicht so ein Charakterdarsteller wie die W, es gibt auch viele Leute die mit einer Bandit glücklich sind, mir wäre die auf Dauer zu öde.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.763

07.10.2010 15:54
#78 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
Mal schaun, was die dann erzählen werden. Natürlich nicht die W's, sondern die Fahrer.




Was glaubste was die erst von uns erzählt bekommen !!!!!!!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 15:56
#79 RE: Neue Triumphs Antworten

ich werde sie in Schutz nehmen - die können ja nichts dafür, dass die Kawa-mannen die W800 nicht nach unseren Vorstellungen gebaut haben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.763

07.10.2010 15:58
#80 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
ich werde sie in Schutz nehmen -




gibt es da eine Software für ?????

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Gandalf Offline




Beiträge: 359

07.10.2010 16:07
#81 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
ich werde sie in Schutz nehmen - die können ja nichts dafür, dass die Kawa-mannen die W800 nicht nach unseren Vorstellungen gebaut haben



Freunde, da sollten wir doch froh drum sein - ich möchte meine nicht schon wieder verkaufen müssen

liegrü
Gandi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 16:12
#82 RE: Neue Triumphs Antworten

ich würde meine 650er auch nicht verkaufen wenn die 800 genau nach meinen Vorstellungen gebaut worden wäre ... warum auch, aber der "haben wollen Reflex" wäre wahrscheinlich erheblich größer als bei dieser W650 Version 2.0

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.10.2010 17:18
#83 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von knorri2
... Die W800 wird dagegen ein Rohrkrepierer erster Güte...


hier in D vermutlich ja, 48 PS ist da einfach nix, noch nicht einmal die psychologisch wichtigen 50 PS plus sind es geworden.

Zitat von knorri2
... Leute die Triumph-Twins mit der W800 vergleichen werden, haben spätestens beim studieren der Motorleistung die Vorauswahl getroffen.



Das genau ist der Punkt, zumindest auf Augenhöhe sollte die Leistung sein, wobei der Preis bei der angepeilten deutschen Zielgruppe eher nebensächlich ist, oder andersrum:
wenn das Ding 9000 kosten würde und ca. 65 PS hätte, dann hätte ich den Kaufantrag schon unterschrieben. Der Scheck war sozusagen schon ausgestellt, aber so???
So kämpfe ich eben weiter mit meiner kleinen V und genieße die W, denn die einzylindrigen KTM Schüttelrüttels brauch ich nicht, da treckert mir die V schon zuviel. Alternativ kämen dann noch Street Triple (kein ABS, dafür Hochdrehzahlkonzept ) oder R 1200 R in Frage, aber so recht glücklich machen die mich auch nicht, jedenfalls sehe ich momentan keinen Grund, meine Töffs zu wechseln.

Zitat von knorri2
...Also, welche Zukunft wird diese W haben...



Auf die Antwort des Marktes bin ich schon gespannt ...

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 17:29
#84 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
wenn das Ding 9000 kosten würde und ca. 65 PS hätte, dann hätte ich den Kaufantrag schon unterschrieben.



eigentlich solltest du doch inzwischen wissen, das 60-180 ps auf der landstrasse auch nicht glücklicher machen als 48

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.10.2010 17:36
#85 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
wissen, das 60-180 ps auf der landstrasse auch nicht glücklicher machen als 48

Kann ich nicht bestätigen.
Um nicht missverstanden zu werden: Die 54 PS der älteren Ws reichen völlig aus, aber mit 60-65 macht´s halt noch etwas mehr Spaß, ohne dass sich am Charakter grundsätzlich was ändert. Und wenn es sich nur hier und da mal bemerkbar macht.
Mehr als 100 PS ist wieder ein ganz anderes Thema. Für die Fraktion sind auch 65 PS nicht der Rede wert.

Wie auch immer, ich kann Knorri hier nur Recht geben:

Zitat
Es ärgert mich einfach, daß Triumph mit dem deutlich langweiligeren Motorrad weiterhin
der W das Wasser abgraben wird. Dabei wäre es so einfach........

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 17:42
#86 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
wissen, das 60-180 ps auf der landstrasse auch nicht glücklicher machen als 48

Kann ich nicht bestätigen.




ich muss schon bei 50 PS aufpassen, dass ich nicht ständig zu schnell bin, mit 98 PS schau ich fast nur noch auf den tacho

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.763

07.10.2010 18:00
#87 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
ich muss schon bei 50 PS aufpassen, dass ich nicht ständig zu schnell bin



ich auch !
wenn ich alleine fahre und nur ca. 20% flotter als es die Regel erlaubt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

07.10.2010 18:10
#88 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
als es die Regel erlaubt.



Ist doch nur einmal im Monat...

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.10.2010 20:23
#89 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
... und andere möppis


Gibt es auf der großen Messe auch etwas nackiges von HONDA zu sehen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2010 21:32
#90 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von srtom

Zitat
... und andere möppis


Gibt es auf der großen Messe auch etwas nackiges von HONDA zu sehen




von Honda ist nichts zu erwarten, die wollen 8 neue motorräder auf der EICMA vorstellen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz