Ich find auch, dass es immer weniger schöne Motorräder gibt. Aktuell reizen mich eigentlich nur noch diese hier:
Guzzi 1200 Sport
MM Scrambler
Schade, das Triumph nichts ähnlich polarisierendes im Programm hat. Die Neuen gefallen mir durch die Bank alle nicht und die neue Speedy sieht aus wie ne F800 mit beiden Augen offen.
Zitat von knorri2"Ich würde, wenn ich Geld hätte, die BMW Megamoto kaufen." Dafür kriegst Du wahrscheinlich 3 Street Triples.....und jede einzelne fährt das BMW-Scheisshaus in Grund und Boden. Aber da Du anscheinend kein Geld hast und ich definitiv auch nicht........isset ja egal. Achja, Rocket gibt es ja auch noch. Die finde ich allerdings nur peinlich. Knorri
noch fährt der Fahrer und nicht das möppi, und das ist auch gut so ich dachte du wüsstest das
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
"noch fährt der Fahrer und nicht das möppi, und das ist auch gut so ich dachte du wüsstest das"
Nun, ich habe den Eindruck, daß BMW diesen Part dem Fahrer so langsam aber sicher abnimmt. Soll ja vorkommen, daß das Programmieren sämtlicher Features länger dauert, als die eigentliche Fahrt.............
Grundsätzlich war meine etwas einfach gehaltene Aussage als Hinweis zum nicht akzeptablen Preis-Leistungs-Defizit zu verstehen.
Und Scheißhaus kannste auch gegen Kackfass tauschen. Is vielleicht netter.......
Zitat von knorri2Von jedem Gang wird ganz wichtig das Übersetzungsverhältnis angegeben......aber haben die Schiss die PS-Zahl anzugeben.
das ist das normalste der Welt, bei der neuen zx10 geben die auch noch keine PS/kW an, schlicht und ergreifend weil es noch keine offizielle technische Abnahme gibt was an kW in die Papiere kommt entscheidet nicht Kawasaki, sondern die zuständige Behörde des Landes in der die Abnahme stattfindet.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat die runden Treckerlampen sahen aus wie drangebappt ... "Herr Lampe" eben ...
Genau! Aber das hat es doch gerade ausgemacht - jetzt ist sie auf "beliebeig" designed. So könnte ein Mopped von jeder Marke aussehen.
joo, martin lampe halt
und beliebig... naja, mußte sofort an die benelli tnt linie denken... also die aktuelle speed gefällt mir auch garnicht mehr... und sound.... naja, mit arrows ist der triple schon absolut grenzwertig was die lautstärke angeht.... und das ist eine der leisesten anlagen am markt...