Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 15.466 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
claudia Offline

28.10.2010 19:28
#151 RE: Neue und andere Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von CHEstrella
Tja, Speedy du warst ja nicht in der Freitagsgruppe.

ein unglaublicher Fauxpas

Wenn ich mir die Fotos anschaue, Alex vorstelle und mein bisheriges Wissen über W-Fahrer mit einbringe wäre ich ganz manchmal gern ein Mann und dabei gewesen
Aber mit den W-Mädels ist es auch immer schön, also spielt Ihr mal schön unter Euch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline

28.10.2010 19:30
#152 RE: Neue Triumphs Antworten

Eins für die Straße und eins fürs Gelände.
Echte Unsitte!
Aber ich finde die durchaus interessant und bin gespannt auf erste Tests (und Probefahrt).

Grüße
Falcone

Sukasta Offline

28.10.2010 19:30
#153 RE: Neue und andere Antworten

Zitat von claudia
also spielt Ihr mal schön unter Euch

heee, ich bin Kölner, ich habe nix gegen Schwule und Frauen ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Offline

28.10.2010 19:31
#154 RE: Neue und andere Antworten

Zitat
also spielt Ihr mal schön unter Euch

also dass haben wir glaube ich nicht gemacht !!
oder

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline

28.10.2010 19:35
#155 RE: Neue und andere Antworten

kein "oder"

Kölsch war das Schlimmste, was Euch wiederfahren war ....

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline

28.10.2010 19:43
#156 RE: Neue und andere Antworten

Da kann ich gut mit leben!!!

Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline

28.10.2010 19:46
#157 RE: Neue und andere Antworten

wir haben im sitzen getrunken ....

Grüße
Sukasta

CHEstrella Offline

28.10.2010 19:47
#158 RE: Neue und andere Antworten

Hallo, und im stehen.
Aber sicherlich nicht im bücken!

Der CHEstrella

viva la vida

Axel J Offline

29.10.2010 13:20
#159 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Serpel
...Und genau in dieser Situation befinde ich mich gerade.
Ich hab mit der Entscheidung extra bis zur Vorstellung der neuen W gewartet, und wäre sie mit vernünftiger (angemessener) Motorleistung gekommen, wäre mir die Entscheidung schwer gefallen..

Hast Du Dir eigentlich diese schon mal angeschaut:
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/tri...ver-f-14018.htm
Axel

Eigentlich war der Beitrag für Serpel gedacht, also hört auf euch über Schwuchteln zu unterhalten, ihr Spacken

Axel

-

Serpel Offline

29.10.2010 22:33
#160 RE: Neue Triumphs Antworten

Tschuldige, Axel, les ich erst gerade jetzt.

Hab mich noch nicht damit beschäftigt, weil die 800er Tiger bei mir erstmal keine Bauchgefühle auslöst. Je länger ich Moped fahre, umso mehr komme ich zwar zum Schluss, dass das ohnehin keine Rolle spielt, aber so lange es den gleichen Motor in ansprechender Verpackung gibt, verzaubert mich die Street Triple mehr.

Außerdem scheint mir der Rotstift (auf den ersten Blick) bei der Tiger 800 zu konsequent angesetzt. Für den wirtschaftlichen Erfolg bei Triumph sicherlich förderlich, aber ich muss nicht unbedingt dazu beitragen. Der Rahmen macht auf den ersten Blick irgendwie einen recht einfachen, um nicht zu sagen billigen Eindruck.

Andererseits ist das sicherlich ein ganz hervorragendes Motorrad, das speziell für den Einsatz in den Alpen ganz prima geeignet wäre. Nur - wenn ich mich schon dazu durchringe, die Optik beim Motorradkauf außen vor zu lassen, kommt wieder BMW ins Spiel. Und gegen das einmalig schwebende Fahrgefühl, das BMW auf wundersame Weise in sämtliche Motorräder mit dem blau-weißen Propeller hinein konstruiert, ist so schnell kein Kraut gewachsen. Da kommt auch eine neue Triumph vermutlich nicht ganz mit.

Der wichtigste Punkt aber: Nach meiner Erfahrung verleiten Triumphs mehr als die meisten anderen Motorräder zum gnadenlosen Heizen. Man kann da nicht einfach drauf sitzen und gemütlich durch die Gegend tuckern, da muss fortwährend am Quirl gedreht werden. Das macht uhuere viel Spass, wenn man sich drauf einlässt, andererseits ist es freilich auch entsprechend gefährlich. Ich weiß nicht, wie lange ich das überleben täte ...

Gruß
Serpel

Axel J Offline

30.10.2010 09:28
#161 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von Serpel
... da muss fortwährend am Quirl gedreht werden. Das macht uhuere viel Spass, wenn man sich drauf einlässt, andererseits ist es freilich auch entsprechend gefährlich. Ich weiß nicht, wie lange ich das überleben täte ...

Da hast Du nicht ganz unrecht, ich habe aber irgendwas von Street Triple, Eicma und ABS läuten gehört ...

Noch was: was bedeutet "uhuere", oder ist das ein Tippfehler??

Axel

PS: neulich, am Lago Maggiore haben die beste Ehefrau von allen und ich uns über Älterwerden, Ziele, Träume etc. unterhalten, so richtig fast rentnermäßig halt. Was habe ich nebenbei einfließen lassen: mein nächstes Ziel ist es, die schwatte V mal für mich so richtig gut fahrbar zu machen

-

Serpel Offline

30.10.2010 09:49
#162 RE: Neue Triumphs Antworten

Moin Axel,

huere ist einfach eine Verstärkungsform, also ein etwas derbes sehr. Das vorangestellte u verstärkt dann noch weiter, also bedeutet uhuere viel Spaß in diesem Zusammenhang nichts anderes als ganz besonders viel Spaß (das ue wird dabei natürlich nicht als ü gesprochen).

Das mit dem ABS hättest Du mir nicht sagen dürfen, jetzt bin ich wieder Triple-infiziert.

Gruß
Serpel

w-paolo Offline

30.10.2010 17:32
#163 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
...mein nächstes Ziel ist es, die schwatte V mal für mich so richtig gut fahrbar zu machen

Bevor Du dort zu viel Geld "begräbst" stecke es lieber woanders rein, Aggsell !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline

30.10.2010 18:05
#164 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat von w-paolo
...Bevor Du dort zu viel Geld "begräbst" stecke es lieber woanders rein, Aggsell ! ...

Hast Du einen Vorschlag? Die W ist auch schon dran, gedanklich. Und da es mit der 800er nix ist, ja watt nu??

Axel

-

Falcone Offline

30.10.2010 18:21
#165 RE: Neue Triumphs Antworten

Zitat
... da muss fortwährend am Quirl gedreht werden. Das macht uhuere viel Spass, wenn man sich drauf einlässt, andererseits ist es freilich auch entsprechend gefährlich. Ich weiß nicht, wie lange ich das überleben täte ...

Ohne natürlich jetzt die neue Triumph gefahren zu haben (aber die Streety) würde ich sagen, dass trifft auf die F800 genauso zu. Die macht auch erst Spaß, wenn man sie scheucht. Wenn man ruhig unterwegs sein will, ruckelt sie unwillig herum.
Was die F650 nicht macht - aber die ist ja noch mal hässlicher.
Dazu kommen bei der F800 in oberen Drehzahlen noch durchaus unangenehme Vibrationen.

Ich werde auf jeden Fall mal sehen, die neue Triumph probefahren zu können.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz