Zitat Wir waren am Samstag von Mittags bis frühabends dort. Vielleicht war an dem Tag was besonderes ??
Ich glaube, da hast du dir einfach nur einen der beiden ungünstigsten Nachmittage ausgesucht. Sonntag Morgen bis Mittag kam man überall prima dran & drauf.
mir war das eigentlich ganz egal, weil ich mit Duc zur Zeit nichts am Hut habe. Aber die anderen Stände waren normal besucht, zum Teil verwaist, nur bei Duc, da hats gebrodelt, als wenns da was umsonst gab.
Gruß
Wännä
(den Komiker auf dem Honda-Stand fand ich übrigens saugut )
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Geil, geil, geil! Man muss es fahren, ums zu verstehen - ich glaub ’s ja nicht!
Im Originalwortlaut:
Ja, die neue Krossranner ist letztendlich ne Kombination im Prinzip aus nem Pörformenz Neiked Baik mit nem V4 Motor, 800 Kubik, 102 PS, und ja, eh - äh ... Ädväntscher-Fiehling, was mit reinspielt. Es ist ned soo genau aufn Segment festgelegt. Ich glaub, das Motorrad muss ma’ einfach fah’n, ums zu versteh’n.
Gruß Serpel, der gerade schenkelklopfend unterm Bett liegt
Das, was man auf den Bildern sieht, ist ja schier unglaublich. Bei der V-Strom musst man sich ja schon eine Linienführung schönreden - aber hier ist es ja nur noch ein Sammelsurium verschiedener Formteil, die keinerlei Ordnung oder formale Kommunikation erkennen lassen. Wahnsinn!
Zitat von Falcone- aber hier ist es ja nur noch ein Sammelsurium verschiedener Formteil, die keinerlei Ordnung oder formale Kommunikation erkennen lassen. Wahnsinn!
Das ist keine Kantn. Eine Kantn hat eine saubere, klare Formsprache. Die natürlich nicht jeder versteht. Das hier bei der Honda ist ein Linien- und Formenmischmasch. Für jeden etwas und von jedem (Motorrad) etwas.
Zitat von FalconeDas, was man auf den Bildern sieht, ist ja schier unglaublich. Bei der V-Strom musst man sich ja schon eine Linienführung schönreden - aber hier ist es ja nur noch ein Sammelsurium verschiedener Formteil, die keinerlei Ordnung oder formale Kommunikation erkennen lassen. Wahnsinn! Grüße Falcone
Das ist genau das, was mir an den "modernen" Moppeds nicht mehr gefällt.
Das ist bestimmt vom Stealth Fighter abgekupfert. Es darf nix auf dem Radar erscheinen. Daher die ganzen Ecken und Kanten.
Zitat von FalconeDas ist keine Kantn. Eine Kantn hat eine saubere, klare Formsprache. Die natürlich nicht jeder versteht. Das hier bei der Honda ist ein Linien- und Formenmischmasch. Für jeden etwas und von jedem (Motorrad) etwas. Grüße Falcone
Aber hauptsächlich Kanten, in jeder Form und einfach nur , und mit der sauberen, klaren Formensprache der Kantn hast Du recht, die versteh ich natürlich nicht und find sie genauso , sowas beleidigt einfach nur das menschliche Auge, igitigit. Aber heute ist ja wohl alles auf dem New Edge Design, Ford hat's vor gemacht, bei den Pkws, und inzwischen keilen und kanten sich sogar die Sterne durch den Wind.