Ok, der Auspuff, aber ansonsten ist das noch immer einer der hübschesten Machinchen, die durch die Gegend surren. Vor allem im Vergleich zu merkwürdigen Studien.......
Zitat von FalconeTorstens Fotos sind bei den meisten leider nicht sichtbar - woran es liegt, weiß ich auch nicht.
nun, woran wohl. er verlinkt auf fotos aus dem royal-enfield-forum und wenn man den link direkt aufruft, dann kommt die meldung: "du hast keine berechtigung, diesen dateianhang herunterzuladen." das geht also nur für leute, die dort einen account haben.
Hat das Foto jetzt kaum jemand gesehen ? Ich dachte,dass ich mir das neu hochladen sparen könnte . O.K. dann als Anhang,die fast orginale Vorführmaschine von Royal Enfield Magdeburg .
vg Torsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! RO048656.JPG
Die Auspuffverblendungen werden angeblich nötig, weil sich Leute in legerer Kleidung die Waden an den Auspuffanlagen verbrennen. Da sind wohl in USA Fälle anhängig. Grüße Falcone