...oder sich selbst verklagen! Wegen "Debilität" kann man aber wohl nicht zur Rechenschaft gezogen werden? Schad!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Wenn ich Richter n den USA wäre, würde ich denen ein Schmerzensgeld zusprechen und gleichzeitig den Lappen abnehmen, hätten ja bewiesen, daß sie nicht auf den Bock richtig auf/absteigen können.
Jedoch kommen dann drunter mit großer Wahrscheinlichkeit solche aufgeschweißten hässlichen Winkelbleche zum Vorschein, wo die Schrauben eingedreht waren. Ich kenn das von der Triumph her - man schraubt die Verblendungen ganz schnell wieder dran, wenn man mal gesehen hat, wie ’s drunter ausschaut.
BMW ist nun mal eine sehr innovative Marke, auch im Erfinden von Pannen. Wahrscheinlich war den Testern entgangen, dass sie die Vollausstattung mit Adventure-Package bekommen hatten.
Zitat von Hans-PeterWar ned letztens so ein BMW-Dampfer das schlechteste Mopped, was je durch den Dauertest gegangen ist?
genau diese K1300GT ist das teil das du meinst ... die selige Z200 war damals aber noch mieser - die hat es damals 2x nicht geschafft einen 25.000 km Langstreckentest zu beenden - der nachfolger (z250) war aber zuverlässig vielleicht hat es BMW ja bei der K1600GT ja auch geschafft
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!