Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 17.287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Maggi Offline




Beiträge: 47.819

16.09.2010 14:50
#106 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
die lernen nicht aus Fehlern .


Wie sollen sie auch, sind ja alle 4 Jahre Neue.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2010 19:20
#107 RE: Stuttgart 21 Antworten

Was ist in Stuttgart los?

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...-eskaliert.html
http://www.rp-online.de/panorama/deutsch...aid_913107.html


Keinen Deut besser wie totalitäre Systeme... Beschämend und nichts dazugelernt!

Freiheitlich demokratischer Rechtsstaat BRD? Lachhaft...


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.09.2010 19:37
#108 RE: Stuttgart 21 Antworten

Die wollen halt erst abreißen und danach erst mit den Leuten über das Für und Wieder diskutieren.

Wenn das so weiter geht wird das noch richtig eskalieren.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2010 19:48
#109 RE: Stuttgart 21 Antworten

Und hier ein bemerkenswertes Statement:

>Autor: rFactor / Datum: 30.09.10 19:15
s21
''Durch meine Arbeit als Krimiautor habe ich gute Kontakte zu Polizisten. Aus diesem Umfeld habe ich Hinweise erhalten, dass es im Innenministerium Überlegungen geben soll, Provokateure einzuschleusen, die Gewalttaten begehen, die man den Demonstranten in die Schuhe schieben kann. Möglicherweise eine Gewalttat an Bereitschaftspolizisten. Das wäre schrecklich. Und eine Eskalation droht ab dem 1. Oktober, wenn laut Gesetz Bäume gefällt werden dürfen. Im Park rund um den Bahnhof sollen viele 200 Jahre alte Bäume weichen. Wird dort gefällt ... Ich mag es mir nicht ausdenken.''

quelle http://www.tagesspiegel.de/politik/der-p...8FE881ADE8F<



Genau diese Provokateure der Polizei gab es schon bei der Startbahn West in Frankfurt Anfang der 80 des letzten Jahrhunderts!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

30.09.2010 19:51
#110 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Genau diese Provokateure



die gibt es überall !!!
hier im Forum bestimmt ebenfalls...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.09.2010 19:55
#111 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von montcorbier

Genau diese Provokateure der Polizei gab es schon bei der Startbahn West in Frankfurt Anfang der 80 des letzten Jahrhunderts!



was der Staat so alles macht ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_141278.html

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.09.2010 20:13
#112 RE: Stuttgart 21 Antworten

Hm, ist es denn so überlebenswichtig dass dort jetzt mit solcher Gewalt gegen die Demonstranten vorgegangen wird? Ich bin mal gespannt. Wenn der erste Demonstrant schwer verletzt wird oder schlimmer dann wird es ziemlich eklig.

Ich überleg grad ernsthaft ob ich am WE nicht einen Bekannten in Stuttgart besuche...

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.09.2010 21:20
#113 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Genau diese Provokateure der Polizei gab es schon bei der Startbahn West in Frankfurt Anfang der 80 des letzten Jahrhunderts!

Die gabs schon 1939. Nur waren sie leider schon tot, als man sie aus Polen hierüber schleppte.

Gruß

Wännä

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

30.09.2010 21:45
#114 RE: Stuttgart 21 Antworten

Lenin,Stalin und Mao hätten Freude an diesem Forum....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.09.2010 21:50
#115 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
Lenin,Stalin und Mao hätten Freude an diesem Forum....


hatte die auch ne W


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 8.394

30.09.2010 21:51
#116 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Sukasta
hatte die auch ne W

Doch ned der Lenin. Der hatte nur drei Rolls Royce.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2010 21:53
#117 RE: Stuttgart 21 Antworten

...und dafür traten andere Despoten an deren Stelle! Einer schlimmer wie der andere!


Ich wiederhole mich:

»Regiert sein heisst unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…

Regiert sein heisst, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heisst, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schliesslich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, misshandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral. [...] Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde.«
(Pierre-Joseph Proudhon)



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.09.2010 21:57
#118 RE: Stuttgart 21 Antworten

die Buchempfehlung heute ausnahmsweise hier

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

30.09.2010 22:19
#119 RE: Stuttgart 21 Antworten

»Regiert sein heisst unter polizeilicher Überwachung stehen, inspiziert, spioniert, dirigiert, mit Gesetzen überschüttet, reglementiert, eingepfercht, belehrt, bepredigt, kontrolliert, eingeschätzt, abgeschätzt, zensiert, kommandiert zu werden durch Leute, die weder das Recht, noch das Wissen, noch die Tugend dazu haben…

Regiert sein heisst, bei jeder Handlung, bei jedem Geschäft, bei jeder Bewegung versteuert, patentiert, notiert, registriert, erfasst, taxiert, gestempelt, vermessen, bewertet, lizenziert, autorisiert, befürwortet, ermahnt, behindert, reformiert, ausgerichtet, bestraft zu werden.

Es heisst, unter dem Vorwand der öffentlichen Nützlichkeit und im Namen des Allgemeininteresses ausgenutzt, verwaltet, geprellt, ausgebeutet, monopolisiert, hintergangen, ausgepresst, getäuscht, bestohlen zu werden; schliesslich bei dem geringsten Widerstand, beim ersten Wort der Klage unterdrückt, bestraft, heruntergemacht, beleidigt, verfolgt, misshandelt, zu Boden geschlagen, entwaffnet, geknebelt, eingesperrt, füsiliert, beschossen, verurteilt, verdammt, deportiert, geopfert, verkauft, verraten und obendrein verhöhnt, gehänselt, beschimpft und entehrt zu werden.

Das ist die Regierung, das ist ihre Gerechtigkeit, das ist ihre Moral. [...] Die Regierung des Menschen über den Menschen ist die Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feinde.«
(Pierre-Joseph Proudhon)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------also mich nervt nur die GEZ,und das schmeisse ich ungelesen in die Mülltonne!Manche Leute suchen halt Probleme wo keine sind...........

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.09.2010 22:41
#120 RE: Stuttgart 21 Antworten

Mir gehts gut

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 35
Ups... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz