Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 17.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Serpel Offline




Beiträge: 47.356

08.09.2010 19:00
#61 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von Berndi
irgendwann ist halt mal genug mit der Verarsche, die die Politiker und Geschäftsleute mit uns praktizieren. Mal sehen, wie es weiter geht.

Genau.

Deutschland hatte noch nie ’ne richtig blutige Revolution. Wird mal höchste Eisenbahn dafür ...

Gruß
Serpel

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2010 19:07
#62 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Deutschland hatte noch nie ’ne richtig blutige Revolution. Wird mal höchste Eisenbahn dafür



ne neee! Nicht mit mir. Ich bin da ein ganz Friedlicher.
Aber ne Revolution wäre ja schon mal, wenn plötzlich die Grünen das Sagen hätten. Hier im Ländle.

Gruß
Bernd

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.09.2010 19:11
#63 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ein bißchen mehr Respekt vor dem Volkswillen, denn nur der zählt doch in der BRD, oder leben wir womöglich in keiner Demokratie?!

Es ist doch sehr gut, daß ausgerechnet im Musterländle das Volk aufbegehrt! So sollte es doch sein, denn alle Macht geht vom Volke aus.

Blutig muß es nun aber wirklich nicht enden, wenn die Politik sich mal auf ihren vom Volke bestimmten Auftrag besinnt und endlich diesen Grössenwahnsinn einstellt!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

08.09.2010 19:15
#64 RE: Stuttgart 21 Antworten

Eher friert die Hölle zu, als daß das eingestellt wird und lernen werden sie auch nix draus.

Und Revolution? Kann man das auch per SMS machen?


Maggi (...pessimistisch...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.09.2010 20:53
#65 RE: Stuttgart 21 Antworten

viva la vida

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.09.2010 21:37
#66 RE: Stuttgart 21 Antworten

Moin,

wär ja stark, wenn die das gekippt kriegten

Nächste Woche bin ich wieder in Stuttgart. Werd mal wieder n Stimmungsnäschen nehmen .


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

08.09.2010 21:45
#67 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ich liebe diese Großprojekte!
Z.B. am Nürburgring - aber Herr Beck ist noch im Amt.
Oder Stuttgart 21
Oder hier Campione. Da ist inzwischen auch Herr B. beteiligt.
Obwohl das die deutschen Steuerzahler vermutlich nicht berührt.
THINK BIG ?
Wieso wehrt man sich nicht rechtzeitig?
Gleichgültigkeit?

Fragende
Grüße

Soulie

edit meint, mit B. ist nicht Herr Beck gemeint.
Obwohl ich das nicht ausschließen kann.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.09.2010 21:48
#68 RE: Stuttgart 21 Antworten

Ob das nicht aus dem Ruder läuft??
Revolution? Hier?

Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.09.2010 22:10
#69 RE: Stuttgart 21 Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.09.2010 22:52
#70 RE: Stuttgart 21 Antworten

Wir sind keine Bürger.
Schaut mal auf eure Ausweise.
Wir sind PERSONAL.


Der CHEstrella

viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

08.09.2010 22:55
#71 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat
Stuttgart 44



dann steht ja demnächst wieder Vollbeschäftigung ins Haus...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.09.2010 23:01
#72 RE: Stuttgart 21 Antworten

Zitat von CHEstrella
Wir sind keine Bürger.
Schaut mal auf eure Ausweise.
Wir sind PERSONAL.


son Driss, da hab ich wohl nicht aufgepaßt, den muß ich sofort umtauschen, ich brauche
einen Elter1 Herrnausweis, die Famillich kann aber die alten Ausweise behalten ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

10.09.2010 12:23
#73 RE: Stuttgart 21 Antworten

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

10.09.2010 12:28
#74 RE: Stuttgart 21 Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.09.2010 23:20
#75 RE: Stuttgart 21 Antworten

Hallo,

soebenst zurück aus Stuttgart, den Radau am Bahnhof live miterlebt. Es durchzuckt einen, wie der schöne alte Bahnhofsflügel daniederliegt. Die Stadt ist in Aufruhr, man bekommt kein Gespräch mit dem Kunden (Stadtwerke Stuttgart bzw. EnBW), ohne daß hitzig und emotional das Thema Bahnhofsabriß diskutiert wird. Seit ich weiß, daß die wunderschönen Platanen im Schloßpark gefällt werden sollen, bin ich auch emotional dagegen.




Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 35
Ups... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz