Zitat von Berndiirgendwann ist halt mal genug mit der Verarsche, die die Politiker und Geschäftsleute mit uns praktizieren. Mal sehen, wie es weiter geht.
Genau.
Deutschland hatte noch nie ’ne richtig blutige Revolution. Wird mal höchste Eisenbahn dafür ...
Zitat Deutschland hatte noch nie ’ne richtig blutige Revolution. Wird mal höchste Eisenbahn dafür
ne neee! Nicht mit mir. Ich bin da ein ganz Friedlicher. Aber ne Revolution wäre ja schon mal, wenn plötzlich die Grünen das Sagen hätten. Hier im Ländle.
Ein bißchen mehr Respekt vor dem Volkswillen, denn nur der zählt doch in der BRD, oder leben wir womöglich in keiner Demokratie?!
Es ist doch sehr gut, daß ausgerechnet im Musterländle das Volk aufbegehrt! So sollte es doch sein, denn alle Macht geht vom Volke aus.
Blutig muß es nun aber wirklich nicht enden, wenn die Politik sich mal auf ihren vom Volke bestimmten Auftrag besinnt und endlich diesen Grössenwahnsinn einstellt!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich liebe diese Großprojekte! Z.B. am Nürburgring - aber Herr Beck ist noch im Amt. Oder Stuttgart 21 Oder hier Campione. Da ist inzwischen auch Herr B. beteiligt. Obwohl das die deutschen Steuerzahler vermutlich nicht berührt. THINK BIG ? Wieso wehrt man sich nicht rechtzeitig? Gleichgültigkeit?
Fragende Grüße
Soulie
edit meint, mit B. ist nicht Herr Beck gemeint. Obwohl ich das nicht ausschließen kann.
Zitat von CHEstrellaWir sind keine Bürger. Schaut mal auf eure Ausweise. Wir sind PERSONAL.
son Driss, da hab ich wohl nicht aufgepaßt, den muß ich sofort umtauschen, ich brauche einen Elter1 Herrnausweis, die Famillich kann aber die alten Ausweise behalten ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
soebenst zurück aus Stuttgart, den Radau am Bahnhof live miterlebt. Es durchzuckt einen, wie der schöne alte Bahnhofsflügel daniederliegt. Die Stadt ist in Aufruhr, man bekommt kein Gespräch mit dem Kunden (Stadtwerke Stuttgart bzw. EnBW), ohne daß hitzig und emotional das Thema Bahnhofsabriß diskutiert wird. Seit ich weiß, daß die wunderschönen Platanen im Schloßpark gefällt werden sollen, bin ich auch emotional dagegen.