Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.555 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

11.06.2014 21:37
Ups... Antworten



Immer schön auf die Gass' gugge, gell?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

11.06.2014 21:47
#2 RE: Ups... Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2014 07:13
#3 RE: Ups... Antworten

Sehr gut !

Interssant die Behauptung bezüglich der Haupttodesursache hinterm Lenkrad.
Normalerweise wird da doch immer von Geschwindigkeit gefaselt.

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.06.2014 09:12
#4 RE: Ups... Antworten

Genial gemacht!!!

...nu' aba...

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

12.06.2014 16:24
#5 RE: Ups... Antworten

Zitat
Interssant die Behauptung bezüglich der Haupttodesursache hinterm Lenkrad.
Normalerweise wird da doch immer von Geschwindigkeit gefaselt.

C4



versuch in hongkong mal, geschwindigkeit auf die strasse zu kriegen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.06.2014 16:43
#6 RE: Ups... Antworten

Die Italiener können gar nicht mehr ohne Handy fahren ...
Ätzend!

Aber gut gemacht, das Video!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

12.06.2014 16:58
#7 RE: Ups... Antworten

Zitat
versuch in hongkong mal, geschwindigkeit auf die strasse zu kriegen.



naja... wenn so ein Karaoke oder Kung Fu Finale live TV übertragen wird....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.06.2014 18:27
#8 RE: Ups... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #6
Die Italiener können gar nicht mehr ohne Handy fahren ...
Ätzend!

Aber gut gemacht, das Video!


es ist ja auch kein zufall, das ausgerechnet ein italienischer Helmhersteller (Nolan) der erste war dessen Helme serienmässig eine Bluetooth vorbereitung hatten.

zu dem Video: woher kannten die die Nummern der Leute im Kino (technisch natürlich möglich, keine ahnung wie die Gesetze diesbezüglich in Honkong aussehen, hier wäre so eine aktion höchst illegal)? wie war es möglich so viele Leute gleichzeitig anzufunken (wir können ja mal beim nächsten treffen probieren wie viele gleichzeitig ein netz bekommen, mehr als 5 Verbindungen pro Mast geht nämlich nicht)?
ich schätze mal das das video ein fake ist, trotzdem nett.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

12.06.2014 18:29
#9 RE: Ups... Antworten

Facebook?

Gruß,
Mattes

Mattes-do Online




Beiträge: 6.845

12.06.2014 18:34
#10 RE: Ups... Antworten

Natürlich ist das ein Fake!

Nennt man, glaube ich, Verkehrserziehung.

Gruß,
Mattes

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

12.06.2014 18:43
#11 RE: Ups... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #8
zu dem Video: woher kannten die die Nummern der Leute im Kino...

Mit der entsprechenden Software sicher kein Problem.
Wenn man das Land wechselt bekommt man i.d.R. auch eine SMS vom nun "zuständigen" Mobilfunkanbieter ohne daß man irgendjemandem seine Nummer verraten hat.

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.06.2014 18:49
#12 RE: Ups... Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #11
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8
zu dem Video: woher kannten die die Nummern der Leute im Kino...

Mit der entsprechenden Software sicher kein Problem.
Wenn man das Land wechselt bekommt man i.d.R. auch eine SMS vom nun "zuständigen" Mobilfunkanbieter ohne daß man irgendjemandem seine Nummer verraten hat.


ist schon klar, das das technisch möglich ist, wenn O2 oder Telekom die Nummern wer bei welchem funkmast eingeloggt ist für eine Werbeaktion an VW oder wen auch immer weitergibt rollen aber Köpfe, mal davon ab das man gar nicht so genau orten kann ob einer im Kino sitzt oder vor dem Kino steht.
und schon gar nicht in welchem Saal ... (auch ohne zu verstehen was da auf der seite steht, wird deutlich das es da mehrere Kinosäle in einem Gebäude gibt: http://www2.mclcinema.com/index.aspx)

ausserdem bleibt das problem der anzahl der gleichzeitigen anrufe.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.06.2014 18:55
#13 RE: Ups... Antworten

Ist dieses nervige Pfeifen nicht Facebook?

In der S-Bahn hört man das ungefähr alle 3,5 Sekunden...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

12.06.2014 18:56
#14 RE: Ups... Antworten

Das ist ein Film. Da bestellt man Komparsen ein und sagt denen, wann sie was tun sollen. Hier auf Kommando so zu tun, als ob das Handy geklingelt hat. Das filmt man dann ab. Fertig.

Dagmar

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

12.06.2014 18:57
#15 RE: Ups... Antworten

Meinste?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Stuttgart 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz