manx minx, ich bin mir fast sicher, daß Du irgendetwas bestimmtes zum Ausdruck bringen möchtest. Ich habe nur nicht den Hauch einer Ahnung, was es sein könnte.
Dagmar
PS: Ich meine, ich habe Fernseher herauslesen können
Zitat Das die bei aner Reklame bescheissen liegt in der Natur der Sache
Genau ! Bei Reklame für Fahrzeuge sind auch immer alle Straßen gesperrt um den Menschen zu suggerieren sie wären mit dem beworbenen Objekt fast allein auf dieser Welt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
nofraali, ober wenn is berschla afm fernsiecher sich orch freid, wenns in in wobber neibeissn derd, no waas a jeds dess dem berschla der ja sicher, aber wenn das buerschlein im fernseher sich sehr freut, wenn es in den whopper hineinbeisst, dann weiss jeder, dass dem buerschlein
resche..., der rischoe..., alzo der wos do in film machd, dess der im berschla xochd hod: "horch, etz du di ner gscheid frein beim neibeissn in der regisseur gesagt hat: "frischan, freue dich ersichtlich, wenn du in
in wobber, un no grichsd an zwanzicher un an schoglad, nocher." und des waas a jeds wenns is berschla gscheid si freia sichd. den whopper beisst, und dann bekommst du 20 euro und eine schokolade." und das weiss jeder, wenn er das buerschlein sich anstaendig freuen sieht.
Zitat von manx minx im Beitrag #62gut erkannt! der erste schritt zur frankenversteherin!
Des mitta Schoklad woar Fränkisch? Guad zu wissn. Wäul ausm aunderen Forum kenni die nette Baulin, die is aa vun durt. Im August kummts wieder her. Werdi dieses Moi glei Weanarisch redn mit ihr.
ober bam vauweeh, wosis alla asu gscheid derschroggn doherschaua, do waas is schanz kanner dess is alla an zwanzicher un an schoglad grichd aber beim vw, wo alle derart erschrocken dreinblicken, da weiss offensichtlich niemand, dass alle 20 euro und eine schokolade bekommen
hom fers derschroggn doherschaua. do glabbd scheinz a jeds dess die si wergli gscheid derschruggn hom. un desderwechn is des fei gscheid haben dafuer, dass sie erschrocken dreinblicken. da glaubt offensichtlich jeder, dass die sich tatsaechlich anstaendig erschrocken haben.
subdil, oder sublim, oder anz vo denne de wos do so aehnliche woerder sen. und aus diesem grund ist das wahrlich sehr subtil der sublim bzw. einer der begriffe, die so aehnlich sind [wie diese zwei].