Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

18.06.2014 21:38
#76 RE: Ups... Antworten



Ja ja, Deutschland einig Vaterland!

Gruß,
Mattes

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

19.06.2014 00:47
#77 RE: Ups... Antworten

Zitat
Ich hab mich fotomüssgrafierlasskönn.



写真をやらされないといけないことはできました。

un edzer sooch du mir, dess des ned stimmer daed.

nocherd.

und eine frage noch an den willi: sochermol, was macht ihr bei euch eigentlich mit die ganzen weggelassenen endungen. aufwickeln und haendschiech draus stricken?


p. s. zwei stunden noch, dann schellts zum unterricht. ich freu mich schon auf die fassungslosen gesichter.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.06.2014 00:55
#78 RE: Ups... Antworten

Das sacht Juugel dazu ...

Translate.eu meint: Wir sind nicht gezwungen, Fotografie und sollte nicht sein.

Bekommen wir die Ergebnisse aussm Unterricht mitgeteilt?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

19.06.2014 01:20
#79 RE: Ups... Antworten

da siehste mal, dass translaet.oi kein japanisch kann!

(ab und an krieg ich texte in der qualitaet vorgelegt. und dann sind die kleinen ganz ueberrascht, woher ich weiss, dass sie den text nicht selbst verfasst haben. das schoenste in dieser qualitaetslage war ein antrag auf ein stipendium zum sprachkurs in deutschland, den die antragstellerin arbeitsersparnishalber einfach durchs gugl gejagt hatte. das stipendium haetten wir ihr eigentlich geben sollen, denn dass der sprachkurs fuer sie dringend notwendig war, das lag auf der hand.)

Zitat
Bekommen wir die Ergebnisse aussm Unterricht mitgeteilt?



no freilich!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.06.2014 01:28
#80 RE: Ups... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #79
no freilich!

Ein Sprach-Mischmasch und Widerspruch in sich: Nein freilich.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 01:29
#81 RE: Ups... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #77
und eine frage noch an den willi: sochermol, was macht ihr bei euch eigentlich mit die ganzen weggelassenen endungen. aufwickeln und haendschiech draus stricken?

Gläbbsd du, ich könnerd mir mehr wie eh Mopped leist, wenn ich ned hintn und vurn sparn däd, a bei die Endungen?
gläbbsdesnäh!

.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 01:32
#82 RE: Ups... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #80
Ein Sprach-Mischmasch und Wiederspruch in sich: Nein freilich.

Dou mussd fei gorned sou neugscheid daherredn, gell.

.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 01:34
#83 RE: Ups... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #77
写真をやらされないといけないことはできました。

un edzer sooch du mir, dess des ned stimmer daed.


Des däd sich der mei nie ned draun, weil ä Frange doch nie än annern Frangn alüch däd.

.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.06.2014 01:34
#84 RE: Ups... Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #82
Dou mussd fei gorned sou neugscheid daherredn, gell.

Daran scheitert jedes Übersetzungsprogramm.

Isses denn wenigstens nett gemeint?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 01:38
#85 RE: Ups... Antworten

Möge er sich nicht so hochgestochen und belehrend äußern, solange er sich nicht in der Lage sieht, das Wörtchen "Widerspruch" korrekt wiederzugeben.

1:1-Übersetzung übrigens.

.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.06.2014 01:45
#86 RE: Ups... Antworten

Jooo leck mich en de Täsch, editieren is ne feine Sache.

Hat mir auch damals mein Deutschlehrer gerne angestrichen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 01:51
#87 RE: Ups... Antworten

Wenn des blöde Zitieren ned wär, gell?

'nacht, John-Boy

.

Maggi Online




Beiträge: 47.718

19.06.2014 02:35
#88 RE: Ups... Antworten

Zitat
Daran scheitert jedes Übersetzungsprogramm.


Dadafür braucht's doch kei Übersedsungsprogramm ned.*

*Ich weiß das war schlecht aber ich bin ja auch noch in der Ausbildung.

--
Blog

manx minx Offline




Beiträge: 11.134

19.06.2014 12:37
#89 RE: Ups... Antworten

Zitat
ich bin ja auch noch in der Ausbildung.



fers erschda lehrlingsjohr derds scho bassn. ober bis aaf di zwischnbruefung wermer do fei no a wengerla dro aerbern maeyn.

so, und nun der bericht aus dem kursraum:

grosse augen, grosse fassungslosigkeit - "das ist deutsch?"

nur eine im kurs, die war ein jahr in wuerzburg gewesen, die hat beim nocherd breit gegrinst und prompt jeden weiteren satz im kurs mit "nocherd" beendet. der rest hat dann natuerlich auch damit angefangen, und so ist das nocherd zum wort des tages geworden. schaumermal, wie es die naechsten wochen weitergeht und ob es sich haelt. der aerger mit den kollegen jedenfalls ist mir gewiss

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 12:57
#90 RE: Ups... Antworten

Etz bringst der denne noch des fei bei, no kannstse bedenkenlos aufn Keller gelöss.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Stuttgart 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz