Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

19.06.2014 13:08
#91 RE: Ups... Antworten

Moinsen,

wat hier in`n Forum ut däin Anfangkraom wuur`n es, dat het oll wat!

Ierst vertellt geder wat häi olln`s mit sien Moped erlierbet hät, und den Endet dat bien japonesischen Überstzung ut daäi allerdeipsten Fränkisch!

Dat givt dat nirgns up düsse Welt nomaol, son lustigen Hopn Lüe up een Platz.

Dat hät mi vö middach so richtig freuet!

Eck bin blos froh, dat däi Manx nich mien Lehrer wäisn es...

Wieter so!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

19.06.2014 13:21
#92 RE: Ups... Antworten

Zitat
Etz bringst der denne noch des fei bei, no kannstse bedenkenlos aufn Keller gelöss.



hochermol, fern keller braeucherdmer nu a "nofraali"

dermersidoherhoggn? - nofraali

grichdsihrnuanz? - nofraali

derdsnerschmeggn? - nofraali

hosduheidwidderkageldsoch? - nofraali

unmanzdudessichwidderzohl? - nofraali

nosoisreechd! - nofraali

gengersisschoham? - nofraali

oberscheeiswiddergwenheidner? - nofraali

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

19.06.2014 13:42
#93 RE: Ups... Antworten

des gengert firn Ofang ölles a mid em "fei scho".
Und fir de Auswärdichn glingds dann scho widder jabanisch.

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

20.06.2014 01:27
#94 RE: Ups... Antworten

"scho" hammer nu ned droo ghabt, des kummt erscht im nexdn kabiddl.

Muck Offline




Beiträge: 8.386

20.06.2014 18:21
#95 RE: Ups... Antworten

Tuast fürs näxte Gabiddl eh ned wieder den Fred ausdrückn? Weil mir is nämlich fad, wia meistens am Freitach. Und an so an Fenstertach isses no schlimma. Also stöll i das Paradoxon der zwaa kua-ai-Büldln da auch eine.

Oissa. Weils von der Art Direktorin Chan a Fideo gibt, hab i ma die Bülda zwaa und fünf bissl genauer angschaut. Die Frau Chan hat offensichtlich a Wimmerl an der linken Backe, fräulich guat zuagespachtelt. Kanns sein, die Dame im VW-Spot hat auch dort eins?

Auf Büld fünf is davon leider nix zu sehen. Da wurde perfekt geschminkt. Aber es gibt ja auch noch Büld zwei, angeblich a paar Sekunden vorher entstanden.

Jössas!

Wie kommt es, dass die selbe Darstellerin in der ersten Szene ziemlich nackich da sitzt, in einer späteren aber a perfekte Kriegsbemalung zeigt?

Ma kann ausschließen, dass ma a Darstellerin in an finsteren Kino blitzartig schminkt, und das noch dazu erst am Ende der Dreharbeiten. Geschminkt wird, bevor ma anfängt zu drehen.

Also muass die Drehreihenfolge umgekehrt gewesen sein. Wenns der Lack auf Bild zwei schon weg is, wurde diese Szene später gedreht.

A Schlamperei. Sie werden gesagt ham, da puder ma nimmer nach. Pfeif drauf, kommt eh der Blaufilter drüber.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Stuttgart 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz